Video "Präsentation auf der Star Wars Celebration 2017 (Twitch-Mitschnitt)" zu Star Wars Battlefront 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars Battlefront 2: Präsentation auf der Star Wars Celebration 2017 (Twitch-Mitschnitt)

Electronic Arts hat Star Wars Battlefront 2 bei der diesjährigen Star Wars Celebration in ausführlicher Form angekündigt. Dieses Video ist die Aufzeichnung der Veranstaltung via Twitch.



Präsentation auf der Star Wars Celebration 2017 (Twitch-Mitschnitt)
Views: 13634   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Ein Cinematiktrailer und ansonsten nur ein haufen Gequasel ohne brauchbare Videounterstützung (bzw. Videobeweise) und typisch peinliches PR-Geschwätz von einem vorher geschulten Entwicklerpersonal um möglichst wenig Info und möglichst viel nutzlose Emotion zu transportieren. Wem soll das was bringen? Was interessiert es mich, ob sich die Storywriterin (die mit Abstand noch am natürlichsten und sympathischsten wirkte) inkludiert gefühlt hat? Oder was der Leaddesigner in seiner Kreativpause macht?
Was für ein Schwachsinn.
Ich wette doch glatt nen Fuffi darauf, dass im Publikum bezahlte Stimmungsmacher sitzen. Wie soll man sich sonst so viel Begeisterung bei einer solchen Langweilerveranstaltung erklären?
EA (und allgemein jeder große Publisher) kann sich noch eine Menge von den CIG-Veranstaltungen abschauen.
Wenn ich eines von dieser Idiotenveranstaltungen gelernt habe, dann: "ANYONE CAN BECOME A HERO IN THE STAR WARS UNIVERSE!"
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Visage

Loading
2:20 Min.
Spielszenen-Trailer
Sadquare Studio hat ein neues Video aus dem Psycho-Horrorspiel Visage veröffentlicht. In dem Spielszenen-Clip sind einige der Umgebungen und der schattenhaften Schrecken zu sehen. Visage soll "bald" für PC,…
25.06.2017
Views: 330
Miitopia

Loading
3:31 Min.
Überblick
Nintendo Deutschland hat den Überblick-Trailer zu Miitopia veröffentlicht. Das an Tomodachi Life erinnerde Spiel mit Mii-Charakteren soll am 28. Juli 2017 für Systeme der 3DS-Familie erscheinen.
25.06.2017
Views: 213
Observer

Loading
7:20 Min.
E3 2017: Spielszenen
Anhand von Spielszenen versuchen die Entwickler ihr Hidden-Horror-Konzept näher vorzustellen. In dem Spiel wollen sie subtiler bzw. psychologischer vorgehen und die "verborgenen Urängste" ansprechen,…
24.06.2017
Views: 354
Sea Of Thieves

Loading
5:03 Min.
Video-Vorschau
Letztes Jahr konnten wir nur auf hoher See spielen, auf der E3 2017 gab es einen Landgang mit Abenteuerflair: Micha und Alice sind von Bord gegangen und haben Eindrücke von der Schatzsuche sowie den Kämpfen…
23.06.2017
Views: 1048
Read Only Memories

Loading
2:09 Min.
PS4-Launch-Trailer
Nachdem das Cyberpunk-Adventure Read Only Memories bereits 2015 auch für die PS4 angekündigt worden war, hat Midboss zum Start der Konsolen-Version jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Als Journalist geht man mit…
23.06.2017
Views: 234
Rugby 18

Loading
0:48 Min.
Enthüllungs-Trailer
Publisher Big Ben hat einen neuen Spielszenen-Trailer zum kommenden Sportspiel Rugby 18 veröffentlicht, das für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird und bei Eko Software in Entwicklung ist. Das Video zeigt…
23.06.2017
Views: 175
Get Even

Loading
8:16 Min.
Video-Test
Bandai Namco und The Farm 51 liefern mit dem Hightech-Thriller Get Even ein durchweg ungewöhnliches Spielerlebnis voller Wendungen und WTF-Momenten. Im Test klären wir, ob das bizarre Abenteuer auch…
23.06.2017
Views: 13396

Facebook

Google+