Video "E3 2017: Spielszenen (Treehouse) - Ersatz" zu Super Mario Odyssey für Nintendo Switch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Mario Odyssey: E3 2017: Spielszenen (Treehouse) - Ersatz



E3 2017: Spielszenen (Treehouse) - Ersatz
Views: 5   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Mario Odyssey, 26.10.2017:

Super Mario Odyssey ist ein unheimlich kreativer Hüpfausflug rund um den Globus, der die Neugier und die Lust am Entdecken mit geschickt versteckten Geheimnissen belohnt, statt das Sammeln zur lästigen Arbeit verkommen zu lassen. Mal poltert man als schnauzbärtiger T-Rex durch massive Kettenhunde und poröse Felsen. Anderswo schleudert man als Hammerbruder (oder Pfannenbruder?) mit Pfannen um sich, düst als Hochdruck-Tintenfisch durch die Luft oder wird sogar zum personifizierten Pfosten. Hier wird das Herumspinnen mit den mannigfaltigen Möglichkeiten zur Hauptsache: Kreativität gewinnt! Man fühlt sich wie in einem gigantischen Themenpark, während die ständigen Ortswechsel mit ihren krassen Design-Unterschieden Urlaubsstimmung aufkommen lassen. Und weil Marios Reise so charmant, albern und flüssig inszeniert ist, verzeihe ich dem Spiel auch kleine Schwächen wie einige kahle Hintergründe oder den etwas zu niedrigen Schwierigkeitsgrad im Story-Modus. Nachdem die Jagd auf Bowser beendet ist, gibt es aber noch sehr viel zu tun und schwierigere Aufgaben zu meistern. Alles in allem also eine äußerst gelungene Neuinterpretation des klassischen 3D-Jump-n-Runs – auch wenn die Faszination bei mir nicht ganz die Sphären von Super Mario Galaxy und seiner coolen Planetenmechanik erreichte.



Super Mario Odyssey
ab 43,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 171
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 220
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 86
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 264