Video "Exklusive Spielszenen gamescom 2017" zu Super Mario Odyssey für Nintendo Switch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Mario Odyssey: Exklusive Spielszenen gamescom 2017

Auf der gamescom 2017 durften wir mit Mario die Welt von Super Mario Odyssey erkunden.



Exklusive Spielszenen gamescom 2017
Views: 5560   5 Bewertungen
Einbetten:
Super Mario Odyssey
ab 43,99€ bei

Kommentare

Jupp_GER schrieb am
1Herjer hat geschrieben: ?
24.08.2017 14:29
Jupp_GER hat geschrieben: ?
24.08.2017 12:20
Waffenmutti87 hat geschrieben: ?
24.08.2017 12:04
die Screenshots im Vorfeld waren ja mal Mega gefälscht, Augenkrebs Auflösung
Unfassbar, dass jemand mit (denke ich) 30 Jahren noch so kindisch, dumme Kommentare von sich geben kann.
Warum es kindisch sein soll, sich im Jahre 2017 eine saubere Präsentation zu wünschen erschließt sich mir nicht.
Um es vorweg zu nehmen, ja am Ende zählt nur das Gameplay und den Spaß, den man damit hat. Aber warum gerade bei Nintendo immer mit zweierlei Maß gemessen wird verstehe ich nicht.
Das Gezeigte ist rein grafisch betrachtet unterdurchschnittlich. Wie ein Vorredner schon erwähnte machen das MK8 Deluxe und Zelda besser.
Viel gespannter bin ich aber auf die Entwicklung der Spielmechaniken. Meiner(!) Meinung nach bringt Nintendo seit Jahrzehnten das ewig gleiche in leicht abgewandelter Form und kassiert trotzdem immer höchstes Lob.
Das hier gezeigte sieht nach Mario64/3d World mit einer stärkeren vertikalen Ausrichtung und Gimmick (Hut) aus.
Du hast mit...
HardBeat schrieb am
Ich weiß noch nicht so ganz was ich von diesem neuen Mario halten soll....
Jupp_GER hat geschrieben: ?
24.08.2017 12:20
Waffenmutti87 hat geschrieben: ?
24.08.2017 12:04
die Screenshots im Vorfeld waren ja mal Mega gefälscht, Augenkrebs Auflösung
Unfassbar, dass jemand mit (denke ich) 30 Jahren noch so kindisch, dumme Kommentare von sich geben kann.
Wie kommst darauf das er 30 ist? Vielleicht ist 87 auch sein IQ? :twisted:
1Herjer schrieb am
Cheraa hat geschrieben: ?
24.08.2017 15:24
1Herjer hat geschrieben: ?
24.08.2017 14:29
Das Gezeigte ist rein grafisch betrachtet unterdurchschnittlich. Wie ein Vorredner schon erwähnte machen das MK8 Deluxe und Zelda besser.
Bitte keinen Racer mit einem Open World Spiel vergleichen. Das tut weh!
Bei Zelda und Mario kann man diesen Vergleich bringen. Aber da muss ich sagen gehört das RL Gebiet bei Mario auch einfach zu den weniger schönen.
Da ich die Switch ohnehin 100% im Handheld Mode spiele wird die Grafik dort sehr gut aussehen. Dem TV gehört die PS4 und da wird auch einfach mal keine Switch drann kommen, ausser ein Partyspiel Abend wäre geplant.
Der Rennspiel-Vergleich ist tatsächlich ein bisschen wackelig.
Ich glaube mein Problem mit dem gezeigten hängt eher mit dem Art Design der Stadt zusammen. Finde das wirkt in einem Mario Spiel wie ein Fremdkörper. Wie ja auch Mario selbst in der Stadt, verglichen mit all den "normalen" Menschen, wie ein Fremdkörper wirkt. Habe auf YouTube ein neues Video von Odyssey gesehen, das im Lunch-Kingdom angesiedelt war und das hat mir um längen besser gefallen.
Nachdem ich die Switch auch als Handheld sehe, werde ich mich wohl mit Kantenflimmern und Auflösung auf dem kleineren Bildschirm abfinden. Für eine Sache muss man Nintendo allerdings loben: kein Publisher/Entwickler zieht das Prinzip BpS>Auflösung so konsequent durch.
sabienchen schrieb am
WeAllLoVeChaos hat geschrieben: ?
24.08.2017 14:58
Was meckern denn alle jetzt über die Grafik, sieht doch genauso aus wie bei der E3 Spiele-Treehouse-Präsi!? Wäre schön, wenn man die Auflösung noch auf 900P anheben könnte. Aber 60 FPS sind doch schon mal ganz nett. Das Stadtszenario ist gewöhnungsbedürftig, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel im Ganzen die gewohnt sehr hohe Mario Qualität haben wird. Ein Systemseller wirds mit Sicherheit. Freue mich drauf.
...evtl. trügt mich nur meine Erinnerung, aber die Auflösung kommt mir niedriger vor und auch flimmern die Kanten unangenehm stark.
Cheraa schrieb am
1Herjer hat geschrieben: ?
24.08.2017 14:29
Das Gezeigte ist rein grafisch betrachtet unterdurchschnittlich. Wie ein Vorredner schon erwähnte machen das MK8 Deluxe und Zelda besser.
Bitte keinen Racer mit einem Open World Spiel vergleichen. Das tut weh!
Bei Zelda und Mario kann man diesen Vergleich bringen. Aber da muss ich sagen gehört das RL Gebiet bei Mario auch einfach zu den weniger schönen.
Da ich die Switch ohnehin 100% im Handheld Mode spiele wird die Grafik dort sehr gut aussehen. Dem TV gehört die PS4 und da wird auch einfach mal keine Switch drann kommen, ausser ein Partyspiel Abend wäre geplant.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 736
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 230
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 306
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 275
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1568
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 637
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 129
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1707
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 912
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 896