Video "Exklusive Spielszenen gamescom 2017" zu Super Mario Odyssey - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Mario Odyssey: Exklusive Spielszenen gamescom 2017

Auf der gamescom 2017 durften wir mit Mario die Welt von Super Mario Odyssey erkunden.



Exklusive Spielszenen gamescom 2017
Views: 5546   5 Bewertungen
Einbetten:
Super Mario Odyssey
ab 43,99€ bei

Kommentare

Jupp_GER schrieb am
1Herjer hat geschrieben: ?
24.08.2017 14:29
Jupp_GER hat geschrieben: ?
24.08.2017 12:20
Waffenmutti87 hat geschrieben: ?
24.08.2017 12:04
die Screenshots im Vorfeld waren ja mal Mega gefälscht, Augenkrebs Auflösung
Unfassbar, dass jemand mit (denke ich) 30 Jahren noch so kindisch, dumme Kommentare von sich geben kann.
Warum es kindisch sein soll, sich im Jahre 2017 eine saubere Präsentation zu wünschen erschließt sich mir nicht.
Um es vorweg zu nehmen, ja am Ende zählt nur das Gameplay und den Spaß, den man damit hat. Aber warum gerade bei Nintendo immer mit zweierlei Maß gemessen wird verstehe ich nicht.
Das Gezeigte ist rein grafisch betrachtet unterdurchschnittlich. Wie ein Vorredner schon erwähnte machen das MK8 Deluxe und Zelda besser.
Viel gespannter bin ich aber auf die Entwicklung der Spielmechaniken. Meiner(!) Meinung nach bringt Nintendo seit Jahrzehnten das ewig gleiche in leicht abgewandelter Form und kassiert trotzdem immer höchstes Lob.
Das hier gezeigte sieht nach Mario64/3d World mit einer stärkeren vertikalen Ausrichtung und Gimmick (Hut) aus.
Du hast mit...
HardBeat schrieb am
Ich weiß noch nicht so ganz was ich von diesem neuen Mario halten soll....
Jupp_GER hat geschrieben: ?
24.08.2017 12:20
Waffenmutti87 hat geschrieben: ?
24.08.2017 12:04
die Screenshots im Vorfeld waren ja mal Mega gefälscht, Augenkrebs Auflösung
Unfassbar, dass jemand mit (denke ich) 30 Jahren noch so kindisch, dumme Kommentare von sich geben kann.
Wie kommst darauf das er 30 ist? Vielleicht ist 87 auch sein IQ? :twisted:
1Herjer schrieb am
Cheraa hat geschrieben: ?
24.08.2017 15:24
1Herjer hat geschrieben: ?
24.08.2017 14:29
Das Gezeigte ist rein grafisch betrachtet unterdurchschnittlich. Wie ein Vorredner schon erwähnte machen das MK8 Deluxe und Zelda besser.
Bitte keinen Racer mit einem Open World Spiel vergleichen. Das tut weh!
Bei Zelda und Mario kann man diesen Vergleich bringen. Aber da muss ich sagen gehört das RL Gebiet bei Mario auch einfach zu den weniger schönen.
Da ich die Switch ohnehin 100% im Handheld Mode spiele wird die Grafik dort sehr gut aussehen. Dem TV gehört die PS4 und da wird auch einfach mal keine Switch drann kommen, ausser ein Partyspiel Abend wäre geplant.
Der Rennspiel-Vergleich ist tatsächlich ein bisschen wackelig.
Ich glaube mein Problem mit dem gezeigten hängt eher mit dem Art Design der Stadt zusammen. Finde das wirkt in einem Mario Spiel wie ein Fremdkörper. Wie ja auch Mario selbst in der Stadt, verglichen mit all den "normalen" Menschen, wie ein Fremdkörper wirkt. Habe auf YouTube ein neues Video von Odyssey gesehen, das im Lunch-Kingdom angesiedelt war und das hat mir um längen besser gefallen.
Nachdem ich die Switch auch als Handheld sehe, werde ich mich wohl mit Kantenflimmern und Auflösung auf dem kleineren Bildschirm abfinden. Für eine Sache muss man Nintendo allerdings loben: kein Publisher/Entwickler zieht das Prinzip BpS>Auflösung so konsequent durch.
sabienchen schrieb am
WeAllLoVeChaos hat geschrieben: ?
24.08.2017 14:58
Was meckern denn alle jetzt über die Grafik, sieht doch genauso aus wie bei der E3 Spiele-Treehouse-Präsi!? Wäre schön, wenn man die Auflösung noch auf 900P anheben könnte. Aber 60 FPS sind doch schon mal ganz nett. Das Stadtszenario ist gewöhnungsbedürftig, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel im Ganzen die gewohnt sehr hohe Mario Qualität haben wird. Ein Systemseller wirds mit Sicherheit. Freue mich drauf.
...evtl. trügt mich nur meine Erinnerung, aber die Auflösung kommt mir niedriger vor und auch flimmern die Kanten unangenehm stark.
Cheraa schrieb am
1Herjer hat geschrieben: ?
24.08.2017 14:29
Das Gezeigte ist rein grafisch betrachtet unterdurchschnittlich. Wie ein Vorredner schon erwähnte machen das MK8 Deluxe und Zelda besser.
Bitte keinen Racer mit einem Open World Spiel vergleichen. Das tut weh!
Bei Zelda und Mario kann man diesen Vergleich bringen. Aber da muss ich sagen gehört das RL Gebiet bei Mario auch einfach zu den weniger schönen.
Da ich die Switch ohnehin 100% im Handheld Mode spiele wird die Grafik dort sehr gut aussehen. Dem TV gehört die PS4 und da wird auch einfach mal keine Switch drann kommen, ausser ein Partyspiel Abend wäre geplant.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 234
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 297
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 217
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1105
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 435
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 229
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 14
Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 1178
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 359

Facebook

Google+