Video "3D-Marios im Wandel der Zeit" zu Super Mario Odyssey für Nintendo Switch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Mario Odyssey: 3D-Marios im Wandel der Zeit

Kurz vor dem Start von Super Mario Odyssey werfen wir einen Blick zurück auf die ausschweifenden 3D-Abenteuer des Nintendo-Maskottches Mario.



3D-Marios im Wandel der Zeit
Views: 2222   5 Bewertungen
Einbetten:
Super Mario Odyssey
ab 43,99€ bei

Kommentare

CreatorX schrieb am
"Weil Nintendo das N64 nicht ohne Killerapp auf den Mart werfen wollte..."
Eine Philosophie die sie bei den Konsolen danach leider nicht mehr verfolgen, Twilight Princess für die Wii zähle ich jetzt mal bewusst nicht dazu.
Ich meine, mir kanns ja egal sein, kaufe ich mir halt eine Konsole erst, wenn sie billiger, durch updates "ausgereifter" ist und ein vernünftiges Spieleangebot bietet, aber Nintendo sollte es eigentlich nicht egal sein.
Nelphi schrieb am
Haaaar, kanns kaum noch erwarten bis Odyssey erscheint! Na ja, nur noch 4 mal....
Toller Rückblick auf diese Wunderbare Marke in 3D Welten. Für mich war Mario immer der Platzhirsch der mal ganz knapp von Banjo Kazooie und Donkey Kong 3D abgewechselt wurde!
Ja, der N46 hatte in dem Berreich wirklich viel zu bieten wie ich finde! Nur Zelda schlägt da wirklich alles:-)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 307
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 375
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 393