Video "E3 2017: Pressekonferenz-Vorstellung" zu Mario + Rabbids Kingdom Battle für Nintendo Switch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario + Rabbids Kingdom Battle: E3 2017: Pressekonferenz-Vorstellung



E3 2017: Pressekonferenz-Vorstellung
Views: 50   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario + Rabbids Kingdom Battle, 30.08.2017:

Gratulation an Ubisoft: Das bizarre taktische Experiment rund um Mario und die Randale-Karnickel ist nicht nur gelungen, sondern entfaltet dank wahnwitziger Kettenreaktionen einen gewaltigen Suchtfaktor. Vermutlich werde ich mich auch in den kommenden Tagen nur schwer losreißen können. Die Entwickler haben das Genre clever mit eigenen Ideen angereichert und das Ganze erstaunlich gut umgesetzt, auch wenn man Versus- sowie Online-Matches schmerzlich vermisst und der Schwierigkeitsgrad für Taktikfüchse vielleicht etwas zu handzahm ist. Aber es gibt stetig wachsende Kombos, anspruchsvolle Bosskämpfe und eine entspannende Oberwelt-Erforschung mit eingestreuten Schieberätseln. Überrascht hat mich auch, wie viel Spaß ich in den zusätzlichen Koop-Kampagnen daran hatte, mich ausgiebig mit einem Kollegen abzusprechen. Beim Austüfteln des besten Weges kommt regelrecht Brettspielstimmung auf! Der wilde Mix hat mich sehr gut unterhalten, zumal sich die Rundenkämpfe deutlich besser für das Gerempel in der Bahn eignen als die Actiontitel für Switch.



Mario + Rabbids Kingdom Battle
ab 36,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 230
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 217
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 329
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 507
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 615
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1251
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 390
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 314