Video "Behind-the-Scenes-Trailer" zu Mario + Rabbids Kingdom Battle für Nintendo Switch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Behind-the-Scenes-Trailer



Behind-the-Scenes-Trailer
Views: 1328   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario + Rabbids Kingdom Battle, 30.08.2017:

Gratulation an Ubisoft: Das bizarre taktische Experiment rund um Mario und die Randale-Karnickel ist nicht nur gelungen, sondern entfaltet dank wahnwitziger Kettenreaktionen einen gewaltigen Suchtfaktor. Vermutlich werde ich mich auch in den kommenden Tagen nur schwer losreißen können. Die Entwickler haben das Genre clever mit eigenen Ideen angereichert und das Ganze erstaunlich gut umgesetzt, auch wenn man Versus- sowie Online-Matches schmerzlich vermisst und der Schwierigkeitsgrad für Taktikfüchse vielleicht etwas zu handzahm ist. Aber es gibt stetig wachsende Kombos, anspruchsvolle Bosskämpfe und eine entspannende Oberwelt-Erforschung mit eingestreuten Schieberätseln. Überrascht hat mich auch, wie viel Spaß ich in den zusätzlichen Koop-Kampagnen daran hatte, mich ausgiebig mit einem Kollegen abzusprechen. Beim Austüfteln des besten Weges kommt regelrecht Brettspielstimmung auf! Der wilde Mix hat mich sehr gut unterhalten, zumal sich die Rundenkämpfe deutlich besser für das Gerempel in der Bahn eignen als die Actiontitel für Switch.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 486
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 437
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 315
Pagan Online

Loading
1:25 Min.
Spielszenen-Trailer
Wargaming und Mad Head Games zeigen im Video erste Spielszenen aus Pagan Online. In dem Hack-&-Slay (Action-Rollenspiel) treten die Spieler gegen Horden von wilden Monstern und gegen antike Götter an, die auf…
17.12.2018
Views: 359
Kingdom Hearts 3

Loading
3:55 Min.
Letzter Kampf
Square Enix hat den Trailer "Der letzte Kampf" zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht, der Eindrücke aus den verschiedenen Disney-Welten zeigt, und zwar von den Seeschlachten in Fluch der Karibik bis hin zu…
17.12.2018
Views: 479
Street Fighter 5

Loading
2:02 Min.
Kage Reveal Trailer
Capcom hat die vierte Saison der Street Fighter 5: Arcade Edition angekündigt und gleich einen neuen "World Warrior" vorgestellt: Kage, die Verkörperung von "Satsui", einem wütenden Geist, geboren aus…
17.12.2018
Views: 579