Video "Die ersten zehn Minuten" zu Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in die erste Folge des Adventures "Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" auf der Xbox One.



Die ersten zehn Minuten
Views: 10012   5 Bewertungen
Einbetten:
Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series
ab 30,48€ bei

Kommentare

Flashback64 schrieb am
Die ersten 10 Minuten, schade... 5 min länger und wir hätten die Episode komplett gesehen :wink: :lol:
statler666 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
18.04.2017 17:44
Sind die Ruckler im Video Probleme vom Video oder vom Spiel selbst...?
Ansonsten finde ich die neuere Engine von Telltale irgendwie nicht ganz so toll: uncanny valley² wie bei Mass Effect Andromeda :|
Außerdem ist es schade dass die Charaktere nicht mal annähernd denen aus den Guardians Filmen gleichen...
Bei mir hat nix geruckelt. Beim Rest bin ich deiner Meinung. Scheint wohl nur was für Liebhaber zu sein! Das Game werde ich getrost auslassen. Hab sonst alle von Telltale! Es scheint halt nicht immer die Sonne :P
DonDonat schrieb am
Sind die Ruckler im Video Probleme vom Video oder vom Spiel selbst...?
Ansonsten finde ich die neuere Engine von Telltale irgendwie nicht ganz so toll: uncanny valley² wie bei Mass Effect Andromeda :|
Außerdem ist es schade dass die Charaktere nicht mal annähernd denen aus den Guardians Filmen gleichen...
Praxston schrieb am
Gerade mal eine Minute vergangen und direkt war Telltale nicht mal in der Lage alles zu übersetzen... Prinzipiell stört es mich nicht. War ja bei Batman nicht anders und man versteht es trotzdem, allerdings mache ich mir dann sorgen wo noch geschlampt wurde. Bei Batman waren die Aussetzer der Engine schon ziemlich nervig. Hoffentlich wird das hier vielleicht anders.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ogre

Loading
1:27 Min.
Debüt-Trailer
Auroch Digital will die offizielle PC-Adaption von Steve Jackson Games' Brettspiel-Klassikers Ogre am 5. Oktober 2017 auf Steam veröffentlichen.
23.08.2017
Views: 289
Tropico 6

Loading
1:02 Min.
gamescom-2017-Trailer
Kalypso Media und Limbic Entertainment zeigen im gamescom-Trailer Spielszenen aus der Diktator-Simulation Tropico 6, die 2018 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.
23.08.2017
Views: 560

Facebook

Google+