Video "Die ersten zehn Minuten" zu Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in die erste Folge des Adventures "Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" auf der Xbox One.



Die ersten zehn Minuten
Views: 10256   5 Bewertungen
Einbetten:
Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series
ab 30,93€ bei

Kommentare

Flashback64 schrieb am
Die ersten 10 Minuten, schade... 5 min länger und wir hätten die Episode komplett gesehen :wink: :lol:
statler666 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
18.04.2017 17:44
Sind die Ruckler im Video Probleme vom Video oder vom Spiel selbst...?
Ansonsten finde ich die neuere Engine von Telltale irgendwie nicht ganz so toll: uncanny valley² wie bei Mass Effect Andromeda :|
Außerdem ist es schade dass die Charaktere nicht mal annähernd denen aus den Guardians Filmen gleichen...
Bei mir hat nix geruckelt. Beim Rest bin ich deiner Meinung. Scheint wohl nur was für Liebhaber zu sein! Das Game werde ich getrost auslassen. Hab sonst alle von Telltale! Es scheint halt nicht immer die Sonne :P
DonDonat schrieb am
Sind die Ruckler im Video Probleme vom Video oder vom Spiel selbst...?
Ansonsten finde ich die neuere Engine von Telltale irgendwie nicht ganz so toll: uncanny valley² wie bei Mass Effect Andromeda :|
Außerdem ist es schade dass die Charaktere nicht mal annähernd denen aus den Guardians Filmen gleichen...
Praxston schrieb am
Gerade mal eine Minute vergangen und direkt war Telltale nicht mal in der Lage alles zu übersetzen... Prinzipiell stört es mich nicht. War ja bei Batman nicht anders und man versteht es trotzdem, allerdings mache ich mir dann sorgen wo noch geschlampt wurde. Bei Batman waren die Aussetzer der Engine schon ziemlich nervig. Hoffentlich wird das hier vielleicht anders.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 134
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 121
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 567
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 735
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 155
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 11633
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 442
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 292

Facebook

Google+