Video "Die ersten zehn Minuten" zu Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in die erste Folge des Adventures "Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" auf der Xbox One.



Die ersten zehn Minuten
Views: 13452   5 Bewertungen
Einbetten:
Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series
ab 21,93€ bei

Kommentare

Flashback64 schrieb am
Die ersten 10 Minuten, schade... 5 min länger und wir hätten die Episode komplett gesehen :wink: :lol:
statler666 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
18.04.2017 17:44
Sind die Ruckler im Video Probleme vom Video oder vom Spiel selbst...?
Ansonsten finde ich die neuere Engine von Telltale irgendwie nicht ganz so toll: uncanny valley² wie bei Mass Effect Andromeda :|
Außerdem ist es schade dass die Charaktere nicht mal annähernd denen aus den Guardians Filmen gleichen...
Bei mir hat nix geruckelt. Beim Rest bin ich deiner Meinung. Scheint wohl nur was für Liebhaber zu sein! Das Game werde ich getrost auslassen. Hab sonst alle von Telltale! Es scheint halt nicht immer die Sonne :P
DonDonat schrieb am
Sind die Ruckler im Video Probleme vom Video oder vom Spiel selbst...?
Ansonsten finde ich die neuere Engine von Telltale irgendwie nicht ganz so toll: uncanny valley² wie bei Mass Effect Andromeda :|
Außerdem ist es schade dass die Charaktere nicht mal annähernd denen aus den Guardians Filmen gleichen...
Praxston schrieb am
Gerade mal eine Minute vergangen und direkt war Telltale nicht mal in der Lage alles zu übersetzen... Prinzipiell stört es mich nicht. War ja bei Batman nicht anders und man versteht es trotzdem, allerdings mache ich mir dann sorgen wo noch geschlampt wurde. Bei Batman waren die Aussetzer der Engine schon ziemlich nervig. Hoffentlich wird das hier vielleicht anders.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 828
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 288
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 357
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 587
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 665
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1348
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 407
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 321