Video "Die ersten zehn Minuten" zu Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in die erste Folge des Adventures "Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" auf der Xbox One.



Die ersten zehn Minuten
Views: 8125   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Flashback64 schrieb am
Die ersten 10 Minuten, schade... 5 min länger und wir hätten die Episode komplett gesehen :wink: :lol:
statler666 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
18.04.2017 17:44
Sind die Ruckler im Video Probleme vom Video oder vom Spiel selbst...?
Ansonsten finde ich die neuere Engine von Telltale irgendwie nicht ganz so toll: uncanny valley² wie bei Mass Effect Andromeda :|
Außerdem ist es schade dass die Charaktere nicht mal annähernd denen aus den Guardians Filmen gleichen...
Bei mir hat nix geruckelt. Beim Rest bin ich deiner Meinung. Scheint wohl nur was für Liebhaber zu sein! Das Game werde ich getrost auslassen. Hab sonst alle von Telltale! Es scheint halt nicht immer die Sonne :P
DonDonat schrieb am
Sind die Ruckler im Video Probleme vom Video oder vom Spiel selbst...?
Ansonsten finde ich die neuere Engine von Telltale irgendwie nicht ganz so toll: uncanny valley² wie bei Mass Effect Andromeda :|
Außerdem ist es schade dass die Charaktere nicht mal annähernd denen aus den Guardians Filmen gleichen...
Praxston schrieb am
Gerade mal eine Minute vergangen und direkt war Telltale nicht mal in der Lage alles zu übersetzen... Prinzipiell stört es mich nicht. War ja bei Batman nicht anders und man versteht es trotzdem, allerdings mache ich mir dann sorgen wo noch geschlampt wurde. Bei Batman waren die Aussetzer der Engine schon ziemlich nervig. Hoffentlich wird das hier vielleicht anders.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Osiris: New Dawn

Loading
1:15 Min.
Proteus 2 Map Update
Die Early-Access-Version von Osiris: New Dawn wird am 27. April 2017 mit dem großen Update "Proteus II Unearthed" versorgt. Mit dem Update wird die Karte von "Proteus II" komplett überarbeitet und eine…
24.04.2017
Views: 207
Outlast

Loading
1:41 Min.
Trinity
Red Barrels wird in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment das Bundle Outlast Trinity im Einzelhandel veröffentlichen. In dem Paket sind Outlast, Outlast: Whistle Blower (DLC-Prequel) und…
24.04.2017
Views: 463
Prey

Loading
0:55 Min.
Recycle Everything
In dem Clip wird der Recycler vorgestellt, mit dem man "so ziemlich alles" auf der Raumstation Talos 1 recyceln kann. Hat man Gegenstände und/oder Gegner in ihre Einzelteile zerlegt, kann man aus den…
23.04.2017
Views: 1219
Hunting Simulator

Loading
2:29 Min.
Tierwelt
Bigben Interactive und Neopica zeigen im ersten Teil einer dreiteiligen Videoserie die virtuelle Tierwelt der Jagdsimulation Hunting Simulator. Insgesamt 37 Tierarten soll man in der weitläufigen Spielwelt…
23.04.2017
Views: 454
DragonBall Xenoverse 2

Loading
1:30 Min.
DLC Pack 3
Die Erweiterung umfasst drei zusätzliche Charaktere (Goku Black Rose, Zamasu und Bojack), drei Parallel-Quests, fünf Fertigkeiten, vier Kostüme, fünf Super-Seelen, zwei Emotes und Bojack als…
23.04.2017
Views: 634
Sniper Ghost Warrior 3

Loading
5:44 Min.
Überblick
CI Games hat ein fünf Minuten langes Video zu Sniper Ghost Warrior 3 veröffentlicht, das Neulingen und Veteranen den Einstieg in das Actionspiel erleichtern soll. Das Video verschafft einen Überblick…
22.04.2017
Views: 1074
Xbox Games with Gold

Loading
1:54 Min.
Mai 2017
Im Mai 2017 gehören Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut und Lara Croft und der Tempel des Osiris zum Aufgebot von Xbox Games with Gold für Xbox One. Für Xbox 360 und aufgrund der…
22.04.2017
Views: 2439

Facebook

Google+