Video "Beste Story Regie" zu 4Players: Spiele des Jahres 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2016: Beste Story (Regie)

Dieses letzte Uncharted definierte auch hinsichtlich der Regie den Höhepunkt der Serie. Man spürte den Einfluss von The Last of Us. Hinzu kam eine exzellente Dialogführung.



Beste Story (Regie)
Views: 19776   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sun7dance schrieb am
Nicht falsch verstehen, ich finde Uncharted 4 auch klasse.
Aber für die beste Story/Regie dürfen eigentlich keine Patzer à la Hector Alcazar passieren. Klar, Hector Alcazar gibt es in Uncharted wirklich, aber eben nicht in Verbindung mit Sam.
Kein Hersteller macht sich erst die Mühe, so einen Charakter ins Spiel zu bringen, um ihn letztendlich dann wieder abrupt abzuschneiden! Zu deutlich wurde da, dass Naughty Dog einfach ratlos oder in Zeitnot war und mal eben den guten Hector als Sam's Initiant als rein erfunden hinstellte.
Allerdings gab es dieses Jahr auch keine Spiele, die hinsichtlich Sory und Regie konkurrieren konnten. Da verzeiht man vielleicht doch mal einen solchen Patzer.
Aber das hätte 4players nochmal ansprechen müssen in meinen Augen!
Wir wissen um den Patzer, aber zeichnen das Spiel dennoch aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Northgard

Loading
2:15 Min.
Kampagnen-Trailer
Northgard wird am 7. März 2018 die Early-Access-Phase verlassen. Passend zum Verkaufsstart wird die Einzelspielerkampagne zur Verfügung stehen. Die Kampagne hat elf Kapitel, in denen die Spieler der Sage…
19.02.2018
Views: 465
Jurassic World Pinball

Loading
1:05 Min.
Trailer
Zum 25-jährigen Jubiläum der Premiere des ersten Dino-Abenteuers veröffentlicht Zen für die Pinball-FX3-Plattform drei auf der Filmreihe basierende Flipper. Der Trailer gibt einen Überblick…
19.02.2018
Views: 2355

Facebook

Google+