Video "Die ersten zehn Minuten PS4 Pro" zu Assassin's Creed Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed Origins: Die ersten zehn Minuten (PS4 Pro)

Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Action-Adventure Assassin's Creed: Origins.



Die ersten zehn Minuten (PS4 Pro)
Views: 8817   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

CryTharsis schrieb am
LongAlex hat geschrieben: ?
04.11.2017 12:40
Leider sind die meisten Leute anfangs blind von Eindrücken und dann nach paar Wochen heißt es dann, achja das spiel ist eigentlich doch scheisse. Siehe Destiny2! Das war auch noch 2 Wochen nach Start Mega gehypt und Jetz kenn ich kaum ein anderes spiel was so verflucht wird.
Bei Destiny spielt aber das Endgame eine zentrale Rolle.
LongAlex schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?
29.10.2017 22:26
LongAlex hat geschrieben: ?
27.10.2017 09:22
Hätte mal wieder Bock auf AC, hab seit dem 2ten Teil keins mehr gespielt. Hier ist der Einstieg aber etwas dürftig und die Gespräche ziemlich billig. Glaub bei dem Teil werd ich nicht einsteigen....
Der Einstieg ist schwach. Das Spiel beginnt eigentlich erst, wenn man die erste Stadt verlässt...und dann wird es zunehmend besser. :)
Macht mir jetzt schon deutlich mehr Laune als Witcher 3 und kommt HZD gefährlich nahe. Dabei habe ich die Reihe eigentlich nach Unity so gut wie abgeschrieben.
aaah man, ich würde so gerne. Schau mir Videos an und kann mich dennoch nicht rumreißen, es zu kaufen. Trotz der guten Kritik. Leider sind die meisten Leute anfangs blind von Eindrücken und dann nach paar Wochen heißt es dann, achja das spiel ist eigentlich doch scheisse. Siehe Destiny2! Das war auch noch 2 Wochen nach Start Mega gehypt und Jetz kenn ich kaum ein anderes spiel was so verflucht wird. Gut da steht auch Luke Smith dahinter. Einer derjenigen der die Spieleindustrie mal zerstören wird. Ubisoft hat aber auch schon so viele Titel raus gebracht die so verlockend und dann enttäuschend waren. Ich erinnere nur an Division.
prepareforthefuture schrieb am
@muecke-the-lietz
Klasse! Danke! Das gibt einem ja schon einen guten Eindruck vom Spiel. Ich habe bisher ein Stündchen gespielt und muss auch sagen, das der Einstieg etwas mühselig wirkt. Aber, wenn das besser wird... Optisch ist es eine Wucht.
Stalkingwolf schrieb am
Ich finde das Kampfsystem gegen mehrere Gegner nicht wirklich gut. Vor allem auf schwer ist das nur ein gespamme der ausweichtaste, Da ein Hit schon das aus sein kann. Am besten aufmounten und dann umnieten. Das geht viel schneller und besser. ich jage nur noch vom Pferd aus.
Der Kampf im Sandsturm in der Story war nervig, da man Feind und NPC nicht unterscheiden konnte und einen die Bogenschützen weg snipern, wenn man gegen die großen Gegner kämpft.
Es ist etwas herausfordernd ja. Aber nicht weil die Gegner hart sind, sondern die Steuerung fummelig. Wenn man schleichen kann ist es hingegen wieder zu einfach.
muecke-the-lietz schrieb am
Bin jetzt Level 24 und schon recht gut im Spiel drin.
Kurz gesagt: Auch wenn es nicht alle Altlasten abstreifen kann und ein paar klassische Ubisoft Probleme enthalten sind, ist es wohl der beste Teil der Reihe.
Erstmalig gibt es ein Kampfsystem, dessen Mechanik man lernen und meistern muss, die KI spielt bei Infiltrationen größtenteils mit und macht ihren Job generell gut, die Quests sind ok bis richtig gut, und bieten stellenweise einen recht angenehmen und natürlichen Verlauf, das Erkunden macht Laune, weil es wirklich interessante und tolle Sachen zu entdecken gibt, die Gräber samt ihrer Rätsel sind richtig klasse, die Ermittlungen verlangen etwas mehr Aufmerksamkeit als beim Hexer kommen aber nicht so häufig vor.
Das Schleichen und Infiltrieren von Lagern macht richtig Laune und ähnelt sehr stark dem von Far Cry (3, 4, oder Primal), und das meine ich positiv in diesem Zusammenhang.
Auch, dass es Tagesabläufe von NPCs und Questgebern gibt ist nett, aber nicht konsequent. So wie einiges im Spiel, wo man sich ob der mangelnden Konsequenz stellenweise die Hand an die Stirn klatscht - es ist und bleibt halt ein AC.
Technisch und künstlerisch ist es überragend und bietet einen der besten Schauplätze der Videospielgeschichte. Beeindruckend wird es, wenn man mit dem Adler in luftigen Höhen die Aussicht genießt, aber auch im kleinen ist diese Welt wunderschön und detailliert dargestellt.
Es setzt sich nicht ganz so stark von seinen Vorgängern ab, wie versprochen, ist aber an den richtigen Punkten verbessert worden.
PS.: Der Einstieg ist ne Katastrophe, bei dem ich kurz gezweifelt habe, ob ich das Spiel weiterspielen will. Keine Angst, das bleibt nicht so.
Gerade nach dem großartigen Einstieg von Horizon: Zero Dawn sitzt man hier die erste halbe Stunde entsetzt vorm Bildschirm, und fragt sich, was da bitte falsch gelaufen ist.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 387
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 371
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 529
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 69
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 259
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 402
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 367
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 398
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 311

Facebook

Google+