Video "Video-Epilog" zu Splatoon 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Splatoon 2: Video-Epilog

Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.



Video-Epilog
Views: 3327   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

sabienchen schrieb am
Bothka hat geschrieben: ?
29.07.2017 07:09
Ein Tablet hat keine haptischen joysticks und Buttons rechts und links, wenn ich es als "Handheld" spielen will in der Ubahn oder sonstwo. Da gibt es nur die Möglichkeit der "Wischi Wischi" Bedienung.
Noch kann ich diese dann abnehmen und dann zu zweit im Splitscreen im Tabletop modus zocken.
..weil ein Tablet ein Feature des Nintendo Switch nicht hat, ist das Switch generell "multifunktionaler" als ein Tablet.
Ist wie wenn ich sage:
"Ein Einrad ist multifunktionlaler als ein Fahrad, weil mit dem Einrad ist es "besser" einrädig zu fahren."
..kannst du mit der switch denn bspw. auch im interwebz browsen? Es ist 2017!!!11!
.. :Häschen:
DEMDEM schrieb am
Donkey-Kong hat geschrieben: ?
23.07.2017 14:49
Keine Sorge Splatoon 2 wird noch so wie es sein soll. Nintendo versucht gerne neue Dinge, nutzen ihre Möglichkeiten, gehen dann schnell zurück oder bringen halt noch paar Lücken in ihre Spielen um sie dann zufüllen. Mario Kart 8 ist ein perfektes Beispiel, da dachte ich auch zuerst wtf warum wird meine Auswahl nicht gespeichert oder geflucht wenn ich aus Reflex immer auf "Wiederholung" nach dem Rennen geklickt habe. Die Auswahl wurde absichtlich nicht gespeichert, damit die Amiibos schmackhaft gemacht werden, die auch auf eine Art Memory Cart funktionieren. Vergleicht man jetzt beide Versionen, MK8 Anfangszeit und nun inkl DLC dann merkt man dass es nachträglich erst fertig wurde. Ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen, Spiele, die rauskommen und tatsächlich fertig sind? Realistisch betrachtet kaum noch vorstellbar, in Zeiten wo Day 1 Updates am Verkaufstag direkt nachgeworfen werden...wir sprechen hier aber immer noch von Nintendo, da dauert etwas bishen länger aber so langsam checken die auch wie der Hase läuft bzw die Leute immer noch kaufen, selbst wenn Spiele unvollständig sind.
Dir ist aber schon klar, dass ein Großteil der Probleme von Splatoon 2 auch schon im ersten Teil gegeben hat und wie Splatoon 2 aber beweist, Nintendo das Feedback ein scheiß interessiert?
Bothka schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?
28.07.2017 16:41

Was davon kann ein Tablet nicht?
Und..
Im HandHeldModus ist es "DER Nintendo Switch".. "DAS" geht also schon klar .. wollen doch net diskrimieren.
Ein Tablet hat keine haptischen joysticks und Buttons rechts und links, wenn ich es als "Handheld" spielen will in der Ubahn oder sonstwo. Da gibt es nur die Möglichkeit der "Wischi Wischi" Bedienung.
Noch kann ich diese dann abnehmen und dann zu zweit im Splitscreen im Tabletop modus zocken.
Ein Tablet hat diese Modularität nicht oder willst du das etwa wirklich bestreiten?
Und nein es heißt DIE Switch :P Vermutlich gehörst du auch zu den Leuten, die ,,DER Nutella" sagen :P :o
fürchterlich^^
sabienchen schrieb am
Bothka hat geschrieben: ?
28.07.2017 12:31
sabienchen hat geschrieben: ?
24.07.2017 09:26
Bothka hat geschrieben: ?
24.07.2017 08:56
Das Teil ist schon eher ein recht wuchtiges Tablet - von der Haptik her mindestens genauso hochwertig wie ein gutes Tablet, und das ist nicht so multifunktional.
Das Nintendo Switch hat mehr Funktionen und Anwendungsbereiche als ein Tablet.... :Blauesauge:

Multifunktional wandelbar: Full HD am TV, Tischmodus - joycons abnehmbar / Splitscreen Coop, und als Handheld mit haptischen Joysticks.
Und wenn dann "die Switch" bitte, "das Switch" :XD ^^ (ja amerikanische Nomen haben kein Gender, aber "das" sagt keiner :p)
Was davon kann ein Tablet nicht?
Und..
Im HandHeldModus ist es "DER Nintendo Switch".. "DAS" geht also schon klar .. wollen doch net diskrimieren.
Bothka schrieb am
Sadira hat geschrieben: ?
25.07.2017 12:22
Absoluter bockmist, damit zeigt nintendo nur einmal mehr sie haben keine ahnung von online multiplayer und bleiben ne konsole für solospiel und couch coop...
meine switch gammelt vor sich hin und obwohl ich lust auf splatoon habe kaufe ich es nicht, eben weil vernünftige multiplayer action mit voice zusammen hängt dazu gehört nen headset.
Selten dämlich diese Einstellung.. und ja es gibt mehr Spiele als Mario und Zelda.. Wer keine Ahnung hat.. Splatoon funktioniert WUNDERBAR ganz ohne TS.
Glaub es oder nicht: 90% der Overwatch Matches in Random Gruppen gehen auch ohne TS von statten..
Ich für meinen Teil habe in Overwatch noch nie TS benutzt und trotzdem diamond im ranked..
sabienchen hat geschrieben: ?
24.07.2017 09:26
Bothka hat geschrieben: ?
24.07.2017 08:56
Das Teil ist schon eher ein recht wuchtiges Tablet - von der Haptik her mindestens genauso hochwertig wie ein gutes Tablet, und das ist nicht so multifunktional.
Das Nintendo Switch hat mehr Funktionen und Anwendungsbereiche als ein Tablet....
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 32
Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1099
The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 230
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 883
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 161
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 152
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 621

Facebook

Google+