Video "Sam auf dem Showfloor" zu Serious Sam 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Serious Sam 2:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Serious Sam 2, 15.10.2005:

Erwartet hier bloß keinen Tiefgang! Nach den aufregenden Tagen mit F.E.A.R. haben mir die schubweisen Stunden mit Sam 2 herrlich viel Freude bereitet – Augen prinzipiell zu, Zeigefinger an die Maus getackert und los! Ja, das Spielprinzip ist primitiver als das von Doom 3 – aber Sam nimmt sich nicht eine Sekunde ernst! Ja, es ist nur ein hirnloses Dauergeballere – aber es macht so viel Spaß! Und es sieht verdammt gut aus. Es klingt toll. Und man kann es 16 Mann hoch kooperativ spielen. Aber man sollte nicht zuviel Zeit am Stück damit verbringen. Denn lange kann das bloße Gegner-Abholzen nicht motivieren, das immergleiche Spielprinzip wird nur durch die coolen Zwischensequenzen längerfristig am Leben gehalten – und die sind eklig niedrig aufgelöst. Xbox-Ballermänner müssen außerdem mit erheblichen grafischen Einbußen leben. Summa summarum ändert sich im Sam-Land also nicht viel. Wer das Spielprinzip mag und einen brauchbaren Rechner hat, wird hier immer wieder glücklich werden. Wer von einem Shooter etwas mehr als tausende Kerben auf dem Gewehrkolben erwartet, sollte Serious Sam 2 besser meiden.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 465
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 792
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 14816

Facebook

Google+