Video "Video-Reportage 1 devcom und EA-Konferenz" zu gamescom 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2017: Video-Reportage #1: devcom und EA-Konferenz

Eike, Ben, Jan und Marcel waren gestern auf der Entwicklerkonferenz devcom, um Indie-Spiele zu testen und Vorträgen zu lauschen. Abends ging es für Eike dann noch zu EAs Live-Event.


gamescom 2017: alle Spiele und Publisher im Überblick


Video-Reportage #1: devcom und EA-Konferenz
Views: 1258   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

4P|AliceReicht schrieb am
joker0222 hat geschrieben: ?
24.08.2017 13:42
wenn nur das grauenhafte gedudel zwischendrin nicht wäre...
Ich find die Musikauswahl gerade so cool :D
joker0222 schrieb am
wenn nur das grauenhafte gedudel zwischendrin nicht wäre...
Veldrin schrieb am
@4Players
Ich mag eure unaufgeregte Art. Schöner Kontrast zu anderen Gaming-Seiten. Wollt ich nur mal gesagt haben.
ChrisJumper schrieb am
gollum_krumen hat geschrieben: ?
23.08.2017 20:39
..WAS denn nun eigentlich das Problem daran ist, eine große Rollenspielwelt zu erschaffen... :D
Ja das ist hier bei 4P noch etwas unübersichtlich. Es gibt eine Übersicht zum Thema devcom2017 welche diese und andere Berichte zum Thema gut als Übersicht zusammen fasst.
Der Artikel auf den du ansprichst ist folgender: Warhorse Mitbegründer erklärt die Schwierigkeiten der Entwicklung von Kingdom Come Deliverance.
Also zumindest etwas umfassender als das Video. Alles in allem auch recht gut das man zu dem Thema hier etwas lesen kann. Dem Nerd in mir fehlen halt nur Folien oder ein Interview. Aber so ist das auch schon super.
gollum_krumen schrieb am
Hey Eike, im Video wirkt es so, als ob ihr Battlefront auf der PS4 angespielt hättet (vermutlich Pro), die Bildausschnitte wirken auf mich wie butterweiche 60 FPS. Täuscht der Eindruck?
Zum Video selbst: Gutes Format, gute Moderation von Dir. Ein kleiner Kritikpunkt: Zu den Warhorse-Studios erwähnst Du vorher "Werden erzählen, wo die Probleme liegen, eine große Rollenspielwelt zu erschaffen". Im Anschluß äußert Du direkt vor dem Eingang dasselbe nochmal als Vermutung und fasst es schließlich nach der Veranstaltung mit den selben Worten zusammen (+ "klingt nach Entschuldigung für Verspätung"). Bei den Spielen gehst du ja dann viel mehr ins Detail, aber hier hätte mich an drei bis vier Spiegelstrichen auch interessiert, WAS denn nun eigentlich das Problem daran ist, eine große Rollenspielwelt zu erschaffen... :D
Aber trotzdem wie gesagt eine gelungene Berichterstattung!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 237
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 2333
Tower 57

Loading
1:28 Min.
Launch-Trailer
Pixwerk und die 11 bit studios haben ihren von Amiga-Klassikern inspirierten Retro-Shooter Tower 57 am 16. November 2017 für PC und Mac veröffentlicht.
17.11.2017
Views: 218
Northgard

Loading
1:40 Min.
Eber-Clan
In der Early-Access-Version von Northgard ist nun der Eber-Clan verfügbar. Entscheidet man sich für diesen Clan, wird die Heilerhütte durch die Heilkundigenhütte ersetzt, die eine bedeutende Menge…
17.11.2017
Views: 246

Facebook

Google+