Video "Video-Reportage 1 devcom und EA-Konferenz" zu gamescom 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2017: Video-Reportage #1: devcom und EA-Konferenz

Eike, Ben, Jan und Marcel waren gestern auf der Entwicklerkonferenz devcom, um Indie-Spiele zu testen und Vorträgen zu lauschen. Abends ging es für Eike dann noch zu EAs Live-Event.



Video-Reportage #1: devcom und EA-Konferenz
Views: 1260   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

4P|AliceReicht schrieb am
joker0222 hat geschrieben: ?
24.08.2017 13:42
wenn nur das grauenhafte gedudel zwischendrin nicht wäre...
Ich find die Musikauswahl gerade so cool :D
joker0222 schrieb am
wenn nur das grauenhafte gedudel zwischendrin nicht wäre...
Veldrin schrieb am
@4Players
Ich mag eure unaufgeregte Art. Schöner Kontrast zu anderen Gaming-Seiten. Wollt ich nur mal gesagt haben.
ChrisJumper schrieb am
gollum_krumen hat geschrieben: ?
23.08.2017 20:39
..WAS denn nun eigentlich das Problem daran ist, eine große Rollenspielwelt zu erschaffen... :D
Ja das ist hier bei 4P noch etwas unübersichtlich. Es gibt eine Übersicht zum Thema devcom2017 welche diese und andere Berichte zum Thema gut als Übersicht zusammen fasst.
Der Artikel auf den du ansprichst ist folgender: Warhorse Mitbegründer erklärt die Schwierigkeiten der Entwicklung von Kingdom Come Deliverance.
Also zumindest etwas umfassender als das Video. Alles in allem auch recht gut das man zu dem Thema hier etwas lesen kann. Dem Nerd in mir fehlen halt nur Folien oder ein Interview. Aber so ist das auch schon super.
gollum_krumen schrieb am
Hey Eike, im Video wirkt es so, als ob ihr Battlefront auf der PS4 angespielt hättet (vermutlich Pro), die Bildausschnitte wirken auf mich wie butterweiche 60 FPS. Täuscht der Eindruck?
Zum Video selbst: Gutes Format, gute Moderation von Dir. Ein kleiner Kritikpunkt: Zu den Warhorse-Studios erwähnst Du vorher "Werden erzählen, wo die Probleme liegen, eine große Rollenspielwelt zu erschaffen". Im Anschluß äußert Du direkt vor dem Eingang dasselbe nochmal als Vermutung und fasst es schließlich nach der Veranstaltung mit den selben Worten zusammen (+ "klingt nach Entschuldigung für Verspätung"). Bei den Spielen gehst du ja dann viel mehr ins Detail, aber hier hätte mich an drei bis vier Spiegelstrichen auch interessiert, WAS denn nun eigentlich das Problem daran ist, eine große Rollenspielwelt zu erschaffen... :D
Aber trotzdem wie gesagt eine gelungene Berichterstattung!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 521
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 514
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 197
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 319
Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 338
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 336
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 135
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 2162
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 2598
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 1777

Facebook

Google+