Video "Video-Reportage #1: devcom und EA-Konferenz" zu gamescom 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2017: Video-Reportage #1: devcom und EA-Konferenz

Eike, Ben, Jan und Marcel waren gestern auf der Entwicklerkonferenz devcom, um Indie-Spiele zu testen und Vorträgen zu lauschen. Abends ging es für Eike dann noch zu EAs Live-Event.



Video-Reportage #1: devcom und EA-Konferenz
Views: 1270   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

4P|AliceReicht schrieb am
joker0222 hat geschrieben: ?
24.08.2017 13:42
wenn nur das grauenhafte gedudel zwischendrin nicht wäre...
Ich find die Musikauswahl gerade so cool :D
joker0222 schrieb am
wenn nur das grauenhafte gedudel zwischendrin nicht wäre...
Veldrin schrieb am
@4Players
Ich mag eure unaufgeregte Art. Schöner Kontrast zu anderen Gaming-Seiten. Wollt ich nur mal gesagt haben.
ChrisJumper schrieb am
gollum_krumen hat geschrieben: ?
23.08.2017 20:39
..WAS denn nun eigentlich das Problem daran ist, eine große Rollenspielwelt zu erschaffen... :D
Ja das ist hier bei 4P noch etwas unübersichtlich. Es gibt eine Übersicht zum Thema devcom2017 welche diese und andere Berichte zum Thema gut als Übersicht zusammen fasst.
Der Artikel auf den du ansprichst ist folgender: Warhorse Mitbegründer erklärt die Schwierigkeiten der Entwicklung von Kingdom Come Deliverance.
Also zumindest etwas umfassender als das Video. Alles in allem auch recht gut das man zu dem Thema hier etwas lesen kann. Dem Nerd in mir fehlen halt nur Folien oder ein Interview. Aber so ist das auch schon super.
gollum_krumen schrieb am
Hey Eike, im Video wirkt es so, als ob ihr Battlefront auf der PS4 angespielt hättet (vermutlich Pro), die Bildausschnitte wirken auf mich wie butterweiche 60 FPS. Täuscht der Eindruck?
Zum Video selbst: Gutes Format, gute Moderation von Dir. Ein kleiner Kritikpunkt: Zu den Warhorse-Studios erwähnst Du vorher "Werden erzählen, wo die Probleme liegen, eine große Rollenspielwelt zu erschaffen". Im Anschluß äußert Du direkt vor dem Eingang dasselbe nochmal als Vermutung und fasst es schließlich nach der Veranstaltung mit den selben Worten zusammen (+ "klingt nach Entschuldigung für Verspätung"). Bei den Spielen gehst du ja dann viel mehr ins Detail, aber hier hätte mich an drei bis vier Spiegelstrichen auch interessiert, WAS denn nun eigentlich das Problem daran ist, eine große Rollenspielwelt zu erschaffen... :D
Aber trotzdem wie gesagt eine gelungene Berichterstattung!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1124
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 452
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 93
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1450
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 777
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 762
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2048
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 590