Video "Video-Reportage 3 Volle Hallen Nintendo Monster Hunter und Assassins Creed" zu gamescom 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2017: Video-Reportage #3: Volle Hallen, Nintendo, Monster Hunter und Assassin's Creed

Ben, Jan, Eike und Marcel haben am dritten Tag u.a. Nintendo besucht, Monster Hunter sowie Assassin's Creed gespielt.



Video-Reportage #3: Volle Hallen, Nintendo, Monster Hunter und Assassin's Creed
Views: 2537   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?
24.08.2017 10:21
Man sollte der Gamescom doch noch ein paar Spielevorstellungen lassen, das Event wirkt seit ein paar Jahren wie "alles schon zur E3 gesehen", klar hier und da gibts dann ein paar Neuigkeiten wie Biomutant aber so wirklich frisches kommt da eher nicht...wirkt alles eher wie eine große Verkaufsshow für die Sachen die in absehbarer Zeit erscheinen, wo man eh schon was drüber gehört hat oder gesehen.
Stimmt, aber meine Erwartungen dahingehend hab ich schon zurück geschraubt. Trotzdem solche Titel kann man auf der Gamescom in Deutschland halt auch mal anspielen. Die Stadt Köln bietet für viele Gamer-Gruppen aber auch nach dem Messebesuch noch die ein oder anderen Partys oder Treffen vor Ort.
Ich würde die Messe aber trotzdem vermissen und beobachte mit tränenden Augen das die Aussteller sich da nicht so beteiligen. Gerne hätte ich was von Rockstar gesehen oder wenigstens einen Stand zu RDR2.
Wünschen würde ich mir aber eher das man auf solchen Messen mal mit den Entwicklern zusammen kommen kann. Das bietet aber die angeschlossene Devcom und damals schon die Entwicklervorträge. Aber ich für meinen Teil liebe auch die Indie-Szene. Die ja auch absolut unübersichtlich ist und dort kann man wirklich die Spiele Entdecken.
Außerdem ist das praktisch um VR-Hardware mal anzufassen und zu testen. Zwar war der Seil-Roboter vom Max-Planck-Institut noch nicht da. Aber im Grunde ist das etwas das ich gerne mal ausprobieren oder erwerben würde.
Alles in allem ist mir das ganze immer zu kurz, ich fände es toll wenn die Gamescom von Sonntag bis Sonntag geht und am Besten nicht nur Sommerferien sondern auch noch irgendeinen...
4P|T@xtchef schrieb am
Jup, die Messe ist unter der Oberfläche nicht all zu tief an Themen. Aber wir werden morgen in einem Special zumindest alle interessanten Neuankündigungen aus Köln zusammenfassen.
Spiritflare82 schrieb am
Auf dem deutschen SNES Mini ist Contra3-The Alien Wars?
Merkwürdig, das müsste doch eigentlich Super Probotector:Alien Rebels sein. .-)
Ansonsten zur Reportage: Man sollte der Gamescom doch noch ein paar Spielevorstellungen lassen, das Event wirkt seit ein paar Jahren wie "alles schon zur E3 gesehen", klar hier und da gibts dann ein paar Neuigkeiten wie Biomutant aber so wirklich frisches kommt da eher nicht...wirkt alles eher wie eine große Verkaufsshow für die Sachen die in absehbarer Zeit erscheinen, wo man eh schon was drüber gehört hat oder gesehen
Ganz schlimm finde ich diese Assassins Creed Origins Berieselung seit der E3 von Ubisoft, man meint man hat schon alles gesehen von dem Spiel und irgendwie weiß ich nicht ob das so der große Kreativschnitt war den man da gemacht hat, das Game braucht eine komplett andere Ausrichtung als dieses "RPG lite in Ägypten"...aber wird sich wieder blendend verkaufen weil "wow,Pyramiden"...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stellaris: Apocalypse

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive hat die Erweiterung Stellaris: Apocalypse und den großen Patch 2.0 für das Hauptspiel veröffentlicht. Die Erweiterung bietet den Spielern neue Möglichkeiten, ganze Planeten zu…
22.02.2018
Views: 98
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Zasalamel
Geboren im Clan 'Guardians of the Spirit Sword', war es seine Aufgabe, die legendären Schwerter Soul Calibur und Soul Edge zu beschützen. Trotz seiner Verbannung ins Exil, entdeckte Zasalamel das Geheimnis…
22.02.2018
Views: 210
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Ivy
Ivy Valentine ist eine der beliebtesten Charaktere der Reihe. Sie führt die 'Ivy Blade', ein magisches Schwert, welches im Bruchteil eines Sekunde zu einer klingenbesetzten Peitsche werden kann. Sie kombiniert…
22.02.2018
Views: 218
The Station

Loading
1:07 Min.
Launch-Trailer
Das Weltraum-Abenteuer The Station ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das Sci-Fi-Abenteuer aus der Ego-Perspektive spielt an Bord einer verdeckt operierenden Raumstation, zu der…
21.02.2018
Views: 4462
Secret of Mana

Loading
2:00 Min.
Video-Fazit
Zum 25-jährigen Jubiläum des Super-Nintendo-Klassikers Secret of Mana schickt Square Enix eine 3D-Neuauflage ins Rennen. Ob diese überzeugen kann, seht ihr im Video-Fazit.
21.02.2018
Views: 6541
Shining Resonance

Loading
2:19 Min.
Refrain: Trailer
Shining Resoncance Refrain wird diesen Sommer für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen. Das Rollenspiel ist eine überarbeitete und erweiterte Version von Shining Resonance. Zusätzlich zu den…
21.02.2018
Views: 783
Abandon Ship

Loading
1:41 Min.
Early Access Trailer
Abandon Ship ist als Early-Access-Titel bei Steam in See gestochen. Die Mischung aus FTL: Faster Than Light, Master & Commander und Pirates! kostet 19,99 Euro. Die Entwickler (Fireblade Software) schätzen, dass…
21.02.2018
Views: 533
Xbox Games with Gold

Loading
1:53 Min.
März 2018
Microsoft hat die vier Spiele bekanntgegeben, die im März 2018 in der Mitgliedschaft bei Xbox Games with Gold enthalten sein werden. Für die Xbox One werden Trials of the Blood Dragon und Superhot geboten.…
20.02.2018
Views: 1035

Facebook

Google+