Video "Video-Reportage #3: Volle Hallen, Nintendo, Monster Hunter und Assassin's Creed" zu gamescom 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2017: Video-Reportage #3: Volle Hallen, Nintendo, Monster Hunter und Assassin's Creed

Ben, Jan, Eike und Marcel haben am dritten Tag u.a. Nintendo besucht, Monster Hunter sowie Assassin's Creed gespielt.


gamescom 2017: alle Spiele und Publisher im Überblick


Video-Reportage #3: Volle Hallen, Nintendo, Monster Hunter und Assassin's Creed
Views: 2452   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?
24.08.2017 10:21
Man sollte der Gamescom doch noch ein paar Spielevorstellungen lassen, das Event wirkt seit ein paar Jahren wie "alles schon zur E3 gesehen", klar hier und da gibts dann ein paar Neuigkeiten wie Biomutant aber so wirklich frisches kommt da eher nicht...wirkt alles eher wie eine große Verkaufsshow für die Sachen die in absehbarer Zeit erscheinen, wo man eh schon was drüber gehört hat oder gesehen.
Stimmt, aber meine Erwartungen dahingehend hab ich schon zurück geschraubt. Trotzdem solche Titel kann man auf der Gamescom in Deutschland halt auch mal anspielen. Die Stadt Köln bietet für viele Gamer-Gruppen aber auch nach dem Messebesuch noch die ein oder anderen Partys oder Treffen vor Ort.
Ich würde die Messe aber trotzdem vermissen und beobachte mit tränenden Augen das die Aussteller sich da nicht so beteiligen. Gerne hätte ich was von Rockstar gesehen oder wenigstens einen Stand zu RDR2.
Wünschen würde ich mir aber eher das man auf solchen Messen mal mit den Entwicklern zusammen kommen kann. Das bietet aber die angeschlossene Devcom und damals schon die Entwicklervorträge. Aber ich für meinen Teil liebe auch die Indie-Szene. Die ja auch absolut unübersichtlich ist und dort kann man wirklich die Spiele Entdecken.
Außerdem ist das praktisch um VR-Hardware mal anzufassen und zu testen. Zwar war der Seil-Roboter vom Max-Planck-Institut noch nicht da. Aber im Grunde ist das etwas das ich gerne mal ausprobieren oder erwerben würde.
Alles in allem ist mir das ganze immer zu kurz, ich fände es toll wenn die Gamescom von Sonntag bis Sonntag geht und am Besten nicht nur Sommerferien sondern auch noch irgendeinen...
4P|T@xtchef schrieb am
Jup, die Messe ist unter der Oberfläche nicht all zu tief an Themen. Aber wir werden morgen in einem Special zumindest alle interessanten Neuankündigungen aus Köln zusammenfassen.
Spiritflare82 schrieb am
Auf dem deutschen SNES Mini ist Contra3-The Alien Wars?
Merkwürdig, das müsste doch eigentlich Super Probotector:Alien Rebels sein. .-)
Ansonsten zur Reportage: Man sollte der Gamescom doch noch ein paar Spielevorstellungen lassen, das Event wirkt seit ein paar Jahren wie "alles schon zur E3 gesehen", klar hier und da gibts dann ein paar Neuigkeiten wie Biomutant aber so wirklich frisches kommt da eher nicht...wirkt alles eher wie eine große Verkaufsshow für die Sachen die in absehbarer Zeit erscheinen, wo man eh schon was drüber gehört hat oder gesehen
Ganz schlimm finde ich diese Assassins Creed Origins Berieselung seit der E3 von Ubisoft, man meint man hat schon alles gesehen von dem Spiel und irgendwie weiß ich nicht ob das so der große Kreativschnitt war den man da gemacht hat, das Game braucht eine komplett andere Ausrichtung als dieses "RPG lite in Ägypten"...aber wird sich wieder blendend verkaufen weil "wow,Pyramiden"...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
24.09.2017
Views: 6
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
24.09.2017
Views: 6
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 229
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 265
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 601
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 370
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 210
Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 196
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 11693

Facebook

Google+