Video "Abschlusstalk" zu gamescom 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2017: Abschlusstalk

Was hatte diese gamescom 2017 zu bieten? Welche Spiele haben uns besonders gefallen und wie schätzen wir das Konzept der Kölner Messe ein? Ben, Eike und Jan resümieren.



Abschlusstalk
Views: 5662   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ISuckUSuckMore schrieb am
Kindskopp hat geschrieben: ?
26.08.2017 18:15
ISuckUSuckMore hat geschrieben: ?
26.08.2017 16:44
Von wegen Tonprobleme... Stimmt doch alles gar nicht was habt ihr denn? Ich fand den 4P Talk wie gewohnt unterhaltsam und weiter so!!
Von "unterhaltsam" oder nicht, war hier nie die Rede. Warum vermischt Du das hier einfach?
Ach naja da kann man sich sicher streiten. Also wenn bei mir auf dem Monitor ein Pixelfehler ist, dann beeinträchtigt es den Faktor der Unterhaltsamkeit ungemein - aber jedem das seine :)
Kindskopp schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben: ?
26.08.2017 16:44
Von wegen Tonprobleme... Stimmt doch alles gar nicht was habt ihr denn? Ich fand den 4P Talk wie gewohnt unterhaltsam und weiter so!!
Von "unterhaltsam" oder nicht, war hier nie die Rede. Warum vermischt Du das hier einfach?
ISuckUSuckMore schrieb am
Von wegen Tonprobleme... Stimmt doch alles gar nicht was habt ihr denn? Ich fand den 4P Talk wie gewohnt unterhaltsam und weiter so!!
Kindskopp schrieb am
Alking hat geschrieben: ?
26.08.2017 12:01
Liebe 4P Redaktion. Der Ton ist leider viel zu leise abgemischt. Man muss auf volle Lautstärke am PC gehen, um etwas hören zu können.
mit dem Ton bei den Videos bin ich generell recht unzufrieden. Sprache oft zu leise, Soundeffekte oft zu laut. Gerade das Intro ist vergleichsweise viel zu laut! Auch würde ich mir wünschen, dass man sich mal ein zweites und drittes Mikro anschafft. Ist immer irgendwie nervig, wenn die Leute immer ihr einziges Mikro hin- und her reichen müssen, wenn die anderen zu Wort kommen sollen... :roll:
Alandarkworld schrieb am
Die Berichterstattung über die Gamescom von 4P fand ich sehr gut. Ich teile aber Eikes Bedenken. Für die Spieler vor Ort war's sicher ein cooles Event. Aber für die Beobachter zu Hause, und die Redakteure vor Ort, muss man echt sagen: im Osten nichts Neues. Aber ehrlich gesagt war da auch bei der heurigen E3 von Seiten Sonys und Microsofts für mich nichts dabei. Nintendo hat so im Vorbeigehen für mich die eigentlichen Hammer-Titel (Metroid x2!) angekündigt. Und das ist jammerschade, denn genau DAS hätte auf die große Bühne gehört.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 316
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 264
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 331