Video "Projekt-Ankündigung" zu The Avengers Project - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Avengers Project: Projekt-Ankündigung

Square Enix hat eine Partnerschaft mit Marvel angekündigt, die mehrere Spiele umfassen soll. Der erste Titel wird ein neues Avengers-Spiel sein, das von Crystal Dynamics (Tomb Raider) und Eidos Montreal (Deus Ex) entwickelt wird.



Projekt-Ankündigung
Views: 2498   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Blackcucumbermage schrieb am
Dr.Khaos hat geschrieben:
Blackcucumbermage hat geschrieben:Nachdem Square mit Deus ex und Final Fantasy bewiesen haben das sie keine ordentlichen stories mehr liefer können, ist es vielleicht gut das sie probieren sich an andere beliebte Marken anhängen. Da die Marvel Stories eh nicht viel Sinn machen kann das ja eh wenig schief gehen wie bei Deus Ex.
Haha! Ich stimme da irgendwie zu nur sehe ich mehr potential dort etwas zu verkacken. Desweiteren kommt es drauf an ob du dich auf Marvels Cinematic Universe beziehst du die tatsächlichen Comics. Dort hatte Marvel in einigen Events schon gute Stories herausgebracht. Daher stufe ich deinen Kommentar auch ein klein wenig als trolling ein aber okay.
Trotz allem bin ich mal gespannt was hier kommen soll. Mit Spielverfilmungen rechne ich mal nicht. Vielleicht der Versuch qualitativ etwas ähnliches aufzubauen wie DC mit den Batman Spielen ?
Naja ich bin Bücher wie die von Brandon Sanderson, Patrick Rothfuss, Stephen King etc. gewohnt bei mir liegt eben die Messlatte für eine gute Story weit oben. Ich unterscheide auch die Punkte bei einem Film wie Avengers der mir vom Witz und von den Effekten gefallen hat und einer nicht so tollen Story. Von Marvel bin ich hauptsächlich enttäuscht da die ziemliches Recyling betreiben und jeder Held mittlerweile in einer anderen Auflage noch erscheint(Spider-man). Die ältern Marvel Stories wie die Spider-man Serie habe ich damals geliebt aber da spielt warscheinlich auch die Nostalgie-Brille mit.
Die Batman Serie ist auch zum Schluss ziemlich abgestürzt and bisher sehe ich nur wie Square Sachen verunstaltet, auch das neue gelobte Tomb Raider gefällt mir nicht weil das ein ewiges gesammel ist und vom Spiel Verlauf dem Assassinscreed Muster folgt.(Nicht das Klettern sondern eben alles mit wenig Verstand abschnetzeln, Sachen Sammeln, Klassische Hollywood Atmosphäre statt...
Dr.Khaos schrieb am
Blackcucumbermage hat geschrieben:Nachdem Square mit Deus ex und Final Fantasy bewiesen haben das sie keine ordentlichen stories mehr liefer können, ist es vielleicht gut das sie probieren sich an andere beliebte Marken anhängen. Da die Marvel Stories eh nicht viel Sinn machen kann das ja eh wenig schief gehen wie bei Deus Ex.
Haha! Ich stimme da irgendwie zu nur sehe ich mehr potential dort etwas zu verkacken. Desweiteren kommt es drauf an ob du dich auf Marvels Cinematic Universe beziehst du die tatsächlichen Comics. Dort hatte Marvel in einigen Events schon gute Stories herausgebracht. Daher stufe ich deinen Kommentar auch ein klein wenig als trolling ein aber okay.
Trotz allem bin ich mal gespannt was hier kommen soll. Mit Spielverfilmungen rechne ich mal nicht. Vielleicht der Versuch qualitativ etwas ähnliches aufzubauen wie DC mit den Batman Spielen ?
Blackcucumbermage schrieb am
Nachdem Square mit Deus ex und Final Fantasy bewiesen haben das sie keine ordentlichen stories mehr liefer können, ist es vielleicht gut das sie probieren sich an andere beliebte Marken anhängen. Da die Marvel Stories eh nicht viel Sinn machen kann das ja eh wenig schief gehen wie bei Deus Ex.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 866
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5163
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5260
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 155
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 222
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1088
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 356