Video "Projekt-Ankuendigung" zu The Avengers Project - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Avengers Project: Projekt-Ankündigung

Square Enix hat eine Partnerschaft mit Marvel angekündigt, die mehrere Spiele umfassen soll. Der erste Titel wird ein neues Avengers-Spiel sein, das von Crystal Dynamics (Tomb Raider) und Eidos Montreal (Deus Ex) entwickelt wird.



Projekt-Ankündigung
Views: 2345   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Blackcucumbermage schrieb am
Dr.Khaos hat geschrieben:
Blackcucumbermage hat geschrieben:Nachdem Square mit Deus ex und Final Fantasy bewiesen haben das sie keine ordentlichen stories mehr liefer können, ist es vielleicht gut das sie probieren sich an andere beliebte Marken anhängen. Da die Marvel Stories eh nicht viel Sinn machen kann das ja eh wenig schief gehen wie bei Deus Ex.
Haha! Ich stimme da irgendwie zu nur sehe ich mehr potential dort etwas zu verkacken. Desweiteren kommt es drauf an ob du dich auf Marvels Cinematic Universe beziehst du die tatsächlichen Comics. Dort hatte Marvel in einigen Events schon gute Stories herausgebracht. Daher stufe ich deinen Kommentar auch ein klein wenig als trolling ein aber okay.
Trotz allem bin ich mal gespannt was hier kommen soll. Mit Spielverfilmungen rechne ich mal nicht. Vielleicht der Versuch qualitativ etwas ähnliches aufzubauen wie DC mit den Batman Spielen ?
Naja ich bin Bücher wie die von Brandon Sanderson, Patrick Rothfuss, Stephen King etc. gewohnt bei mir liegt eben die Messlatte für eine gute Story weit oben. Ich unterscheide auch die Punkte bei einem Film wie Avengers der mir vom Witz und von den Effekten gefallen hat und einer nicht so tollen Story. Von Marvel bin ich hauptsächlich enttäuscht da die ziemliches Recyling betreiben und jeder Held mittlerweile in einer anderen Auflage noch erscheint(Spider-man). Die ältern Marvel Stories wie die Spider-man Serie habe ich damals geliebt aber da spielt warscheinlich auch die Nostalgie-Brille mit.
Die Batman Serie ist auch zum Schluss ziemlich abgestürzt and bisher sehe ich nur wie Square Sachen verunstaltet, auch das neue gelobte Tomb Raider gefällt mir nicht weil das ein ewiges gesammel ist und vom Spiel Verlauf dem Assassinscreed Muster folgt.(Nicht das Klettern sondern eben alles mit wenig Verstand abschnetzeln, Sachen Sammeln, Klassische Hollywood Atmosphäre statt...
Dr.Khaos schrieb am
Blackcucumbermage hat geschrieben:Nachdem Square mit Deus ex und Final Fantasy bewiesen haben das sie keine ordentlichen stories mehr liefer können, ist es vielleicht gut das sie probieren sich an andere beliebte Marken anhängen. Da die Marvel Stories eh nicht viel Sinn machen kann das ja eh wenig schief gehen wie bei Deus Ex.
Haha! Ich stimme da irgendwie zu nur sehe ich mehr potential dort etwas zu verkacken. Desweiteren kommt es drauf an ob du dich auf Marvels Cinematic Universe beziehst du die tatsächlichen Comics. Dort hatte Marvel in einigen Events schon gute Stories herausgebracht. Daher stufe ich deinen Kommentar auch ein klein wenig als trolling ein aber okay.
Trotz allem bin ich mal gespannt was hier kommen soll. Mit Spielverfilmungen rechne ich mal nicht. Vielleicht der Versuch qualitativ etwas ähnliches aufzubauen wie DC mit den Batman Spielen ?
Blackcucumbermage schrieb am
Nachdem Square mit Deus ex und Final Fantasy bewiesen haben das sie keine ordentlichen stories mehr liefer können, ist es vielleicht gut das sie probieren sich an andere beliebte Marken anhängen. Da die Marvel Stories eh nicht viel Sinn machen kann das ja eh wenig schief gehen wie bei Deus Ex.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 616
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 221
World of Demons

Loading
1:33
Ankündigungs-Trailer
Der Smartphoen-Titel von DeNA (Super Mario Run) und Platinum Games (Bayonetta 2) spielt in einer Fantasy-Interpretation des mittelalterlichen Japans, in dem Dämonen die Welt übernommen habe.
19.04.2018
Views: 191
For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 301
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 192
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 19734

Facebook

Google+