Video "Complete-Edition (engl. Trailer)" zu Final Fantasy 7: Advent Children - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 7: Advent Children: Complete-Edition (engl. Trailer)



Complete-Edition (engl. Trailer)
Views: 1839   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

claudiaca schrieb am
The SPARTA hat geschrieben: Das sah aber nicht nach einer Zusammenfassung sondern begann einfach ohne Ahnung zu haben mit einem Helikopter bei einem Vulkan, wie sie dorthin kamen weiss niemand. :wink:
Dann fehlt auf der normalen Disc die 20min Zusammenfassung wohl; ist für Nichtkenner des Spiels natürlich schade.
P.s. das ist ein Wolf...
sourcOr schrieb am
grrr in japan bekommen sie immer so schicke bundles. das viech auf der PS3 ist ja wohl nix besonderes, aber die farbe!
wie war das noch? metal gear solid 4 bundle war doch only japan oder? und dann sogar noch eine weiße keramik PS? man!
The SPARTA schrieb am
claudiaca hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: beim Film selbst kommt man nicht so draus wenn man nicht die Vorherigen Teile der Spiele gespielt hat, da hätte ich eine Art zusammenfassung gerne gehabt :cry: Ich selbst hab es nach 3-5 mal schauen kapiert was da richtig abging.
höh? Da ist doch eine Zusammenfassung des Originals, als Zusammenschnitt aus dem Spiel selbst? Oder ist das nur bei der Special Edition der Fall?
In Japan gibt es den Film ja als Bundle mit der PS3, in mattschwarz *neid*
http://www.squareinsider.com/news/artic ... s3-bundle/
der trailer selbst ist ja... nun ja, ein wenig trashig. Unbedingt auf japanisch schauen. Englisch ist ja schlimm, aber Deutsch ging beim Original ja mal gar nicht
Das sah aber nicht nach einer Zusammenfassung sondern begann einfach ohne Ahnung zu haben mit einem Helikopter bei einem Vulkan, wie sie dorthin kamen weiss niemand. :wink:
EDIT: also wegen dieser (eine Art) Tatoovierung mit dem Löwen drauf bin ich nicht wirklich neidisch, einfach ein normales Tatoo mit eigenem Vorlieben draufkleben und fertig ist die eigene Bundle. :idea:
claudiaca schrieb am
sourcOr hat geschrieben: beim Film selbst kommt man nicht so draus wenn man nicht die Vorherigen Teile der Spiele gespielt hat, da hätte ich eine Art zusammenfassung gerne gehabt :cry: Ich selbst hab es nach 3-5 mal schauen kapiert was da richtig abging.
höh? Da ist doch eine Zusammenfassung des Originals, als Zusammenschnitt aus dem Spiel selbst? Oder ist das nur bei der Special Edition der Fall?
In Japan gibt es den Film ja als Bundle mit der PS3, in mattschwarz *neid*
http://www.squareinsider.com/news/artic ... s3-bundle/
der trailer selbst ist ja... nun ja, ein wenig trashig. Unbedingt auf japanisch schauen. Englisch ist ja schlimm, aber Deutsch ging beim Original ja mal gar nicht
The SPARTA schrieb am
sourcOr hat geschrieben:nene, kommt auf jeden fall auf blu-ray. hab nochmal nen look getaked :wink:
ist der film überhaupt gut oder muss man das net guggen?
Also wie jede Japanische Animation die ins Deutsche übersetzt wird, sind die Gesichtszüge manchmal nicht so berauschend, aber zu empfehlen ist: schaut es in Japanisch mit deutschen Untertiteln :wink: beim Film selbst kommt man nicht so draus wenn man nicht die Vorherigen Teile der Spiele gespielt hat, da hätte ich eine Art zusammenfassung gerne gehabt :cry: Ich selbst hab es nach 3-5 mal schauen kapiert was da richtig abging.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 75
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 95
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 710
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 565
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 701
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 634
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2129
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1639

Facebook

Google+