Video "Complete Edition (engl Trailer)" zu Final Fantasy 7: Advent Children - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 7: Advent Children: Complete-Edition (engl. Trailer)



Complete-Edition (engl. Trailer)
Views: 1839   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

claudiaca schrieb am
The SPARTA hat geschrieben: Das sah aber nicht nach einer Zusammenfassung sondern begann einfach ohne Ahnung zu haben mit einem Helikopter bei einem Vulkan, wie sie dorthin kamen weiss niemand. :wink:
Dann fehlt auf der normalen Disc die 20min Zusammenfassung wohl; ist für Nichtkenner des Spiels natürlich schade.
P.s. das ist ein Wolf...
sourcOr schrieb am
grrr in japan bekommen sie immer so schicke bundles. das viech auf der PS3 ist ja wohl nix besonderes, aber die farbe!
wie war das noch? metal gear solid 4 bundle war doch only japan oder? und dann sogar noch eine weiße keramik PS? man!
The SPARTA schrieb am
claudiaca hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: beim Film selbst kommt man nicht so draus wenn man nicht die Vorherigen Teile der Spiele gespielt hat, da hätte ich eine Art zusammenfassung gerne gehabt :cry: Ich selbst hab es nach 3-5 mal schauen kapiert was da richtig abging.
höh? Da ist doch eine Zusammenfassung des Originals, als Zusammenschnitt aus dem Spiel selbst? Oder ist das nur bei der Special Edition der Fall?
In Japan gibt es den Film ja als Bundle mit der PS3, in mattschwarz *neid*
http://www.squareinsider.com/news/artic ... s3-bundle/
der trailer selbst ist ja... nun ja, ein wenig trashig. Unbedingt auf japanisch schauen. Englisch ist ja schlimm, aber Deutsch ging beim Original ja mal gar nicht
Das sah aber nicht nach einer Zusammenfassung sondern begann einfach ohne Ahnung zu haben mit einem Helikopter bei einem Vulkan, wie sie dorthin kamen weiss niemand. :wink:
EDIT: also wegen dieser (eine Art) Tatoovierung mit dem Löwen drauf bin ich nicht wirklich neidisch, einfach ein normales Tatoo mit eigenem Vorlieben draufkleben und fertig ist die eigene Bundle. :idea:
claudiaca schrieb am
sourcOr hat geschrieben: beim Film selbst kommt man nicht so draus wenn man nicht die Vorherigen Teile der Spiele gespielt hat, da hätte ich eine Art zusammenfassung gerne gehabt :cry: Ich selbst hab es nach 3-5 mal schauen kapiert was da richtig abging.
höh? Da ist doch eine Zusammenfassung des Originals, als Zusammenschnitt aus dem Spiel selbst? Oder ist das nur bei der Special Edition der Fall?
In Japan gibt es den Film ja als Bundle mit der PS3, in mattschwarz *neid*
http://www.squareinsider.com/news/artic ... s3-bundle/
der trailer selbst ist ja... nun ja, ein wenig trashig. Unbedingt auf japanisch schauen. Englisch ist ja schlimm, aber Deutsch ging beim Original ja mal gar nicht
The SPARTA schrieb am
sourcOr hat geschrieben:nene, kommt auf jeden fall auf blu-ray. hab nochmal nen look getaked :wink:
ist der film überhaupt gut oder muss man das net guggen?
Also wie jede Japanische Animation die ins Deutsche übersetzt wird, sind die Gesichtszüge manchmal nicht so berauschend, aber zu empfehlen ist: schaut es in Japanisch mit deutschen Untertiteln :wink: beim Film selbst kommt man nicht so draus wenn man nicht die Vorherigen Teile der Spiele gespielt hat, da hätte ich eine Art zusammenfassung gerne gehabt :cry: Ich selbst hab es nach 3-5 mal schauen kapiert was da richtig abging.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 91
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 349
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 48
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 69
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 597
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 571
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 14
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 841

Facebook

Google+