Video "Complete-Edition (engl. Trailer)" zu Final Fantasy 7: Advent Children - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 7: Advent Children: Complete-Edition (engl. Trailer)



Complete-Edition (engl. Trailer)
Views: 1839   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

claudiaca schrieb am
The SPARTA hat geschrieben: Das sah aber nicht nach einer Zusammenfassung sondern begann einfach ohne Ahnung zu haben mit einem Helikopter bei einem Vulkan, wie sie dorthin kamen weiss niemand. :wink:
Dann fehlt auf der normalen Disc die 20min Zusammenfassung wohl; ist für Nichtkenner des Spiels natürlich schade.
P.s. das ist ein Wolf...
sourcOr schrieb am
grrr in japan bekommen sie immer so schicke bundles. das viech auf der PS3 ist ja wohl nix besonderes, aber die farbe!
wie war das noch? metal gear solid 4 bundle war doch only japan oder? und dann sogar noch eine weiße keramik PS? man!
The SPARTA schrieb am
claudiaca hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: beim Film selbst kommt man nicht so draus wenn man nicht die Vorherigen Teile der Spiele gespielt hat, da hätte ich eine Art zusammenfassung gerne gehabt :cry: Ich selbst hab es nach 3-5 mal schauen kapiert was da richtig abging.
höh? Da ist doch eine Zusammenfassung des Originals, als Zusammenschnitt aus dem Spiel selbst? Oder ist das nur bei der Special Edition der Fall?
In Japan gibt es den Film ja als Bundle mit der PS3, in mattschwarz *neid*
http://www.squareinsider.com/news/artic ... s3-bundle/
der trailer selbst ist ja... nun ja, ein wenig trashig. Unbedingt auf japanisch schauen. Englisch ist ja schlimm, aber Deutsch ging beim Original ja mal gar nicht
Das sah aber nicht nach einer Zusammenfassung sondern begann einfach ohne Ahnung zu haben mit einem Helikopter bei einem Vulkan, wie sie dorthin kamen weiss niemand. :wink:
EDIT: also wegen dieser (eine Art) Tatoovierung mit dem Löwen drauf bin ich nicht wirklich neidisch, einfach ein normales Tatoo mit eigenem Vorlieben draufkleben und fertig ist die eigene Bundle. :idea:
claudiaca schrieb am
sourcOr hat geschrieben: beim Film selbst kommt man nicht so draus wenn man nicht die Vorherigen Teile der Spiele gespielt hat, da hätte ich eine Art zusammenfassung gerne gehabt :cry: Ich selbst hab es nach 3-5 mal schauen kapiert was da richtig abging.
höh? Da ist doch eine Zusammenfassung des Originals, als Zusammenschnitt aus dem Spiel selbst? Oder ist das nur bei der Special Edition der Fall?
In Japan gibt es den Film ja als Bundle mit der PS3, in mattschwarz *neid*
http://www.squareinsider.com/news/artic ... s3-bundle/
der trailer selbst ist ja... nun ja, ein wenig trashig. Unbedingt auf japanisch schauen. Englisch ist ja schlimm, aber Deutsch ging beim Original ja mal gar nicht
The SPARTA schrieb am
sourcOr hat geschrieben:nene, kommt auf jeden fall auf blu-ray. hab nochmal nen look getaked :wink:
ist der film überhaupt gut oder muss man das net guggen?
Also wie jede Japanische Animation die ins Deutsche übersetzt wird, sind die Gesichtszüge manchmal nicht so berauschend, aber zu empfehlen ist: schaut es in Japanisch mit deutschen Untertiteln :wink: beim Film selbst kommt man nicht so draus wenn man nicht die Vorherigen Teile der Spiele gespielt hat, da hätte ich eine Art zusammenfassung gerne gehabt :cry: Ich selbst hab es nach 3-5 mal schauen kapiert was da richtig abging.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 4
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 6
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 38
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 115
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 221
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 204
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 81
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 192

Facebook

Google+