Video "Die ersten zehn Minuten" zu The Evil Within 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Evil Within 2: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Survival-Horrorspiel The Evil Within 2 von der PS4.



Die ersten zehn Minuten
Views: 8477   4 Bewertungen
Einbetten:
The Evil Within 2
ab 6,99€ bei

Kommentare

Minotarus schrieb am
Also ich habe es jetzt durchgespielt und mir war keine Sekunde Öde, die "Horror" Stimmung wurde gut rüber gebracht.
Wenn man die Nebenmissionen mitmacht dann bringt das ganze sogar noch mehr und man erfährt noch einiges.
Für mich eines der besten Spiele aus diesem Jahr.
Spiritflare82 schrieb am
Fast 2 Stunden gespielt und ich muss sagen: Sehr öde bisher.... Was soll das sein, Last of Us mit ein bissel Horrorfilmstandards zwischendrin? Hoffe das wird noch besser....
EllieJoel schrieb am
Werde morgen seit vielen Jahren mal wieder einen echten Laden mit meinen eigenen Füßen betreten und TEW 2 kaufen. Richtiges Oldschool Feeling. Freu mich.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 273
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 242
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 330