Video "Im Wandel der Zeit Shinji Mikami" zu The Evil Within 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Evil Within 2: Im Wandel der Zeit Shinji Mikami

Dieser Mann beherrscht die Kunst, den Spielern das Fürchten zu lehren: Shinji Mikami. Zum Start von The Evil Within 2 haben wir den Werdegang des japanischen Designers und seine größten Werke Revue passieren lassen.



Im Wandel der Zeit Shinji Mikami
Views: 7336   12 Bewertungen
Einbetten:
The Evil Within 2
ab 6,99€ bei

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Onion-Lord hat geschrieben: ?
13.10.2017 18:45
Schöner Bericht. Ich verstehe nur die Kritik bez. des ersten Teils TEW nicht. Du sagtest es lit teilweise unter "trial and error". Also ich fand es super. Meiner Meinung nach passt das t&e-Prinzip bestens in so ein Spiel. Ist doch langweilig wenn man alles direkt hinbekommt, oder einem alles vorgesetzt bekommt.
Ich liebe den Erstling, aber diese paar Passagen wurden einfach unnötig erschwert durch die behindernde Kameraführung und die unpräzise Steuerung (auf Konsolen kam noch die schwache Performance, sowie die schwarzen Balken hinzu, alternativ Matschgrafik).
Zum Glück haben sich die Entwickler bei der Fortsetzung darum gekümmert.
Space-Lord schrieb am
Schöner Bericht. Ich verstehe nur die Kritik bez. des ersten Teils TEW nicht. Du sagtest es lit teilweise unter "trial and error". Also ich fand es super. Meiner Meinung nach passt das t&e-Prinzip bestens in so ein Spiel. Ist doch langweilig wenn man alles direkt hinbekommt, oder einem alles vorgesetzt bekommt.
Bin super gespannt auf TEW2! Den ersten fand ich schön creepie und hoffe auf weitere Gänsehaut-Moments im 2er
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 184
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 199
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 326