Video "Die ersten zehn Minuten" zu Far Cry 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry 5: Die ersten zehn Minuten

Wir zeigen den Einstieg in den Open-World-Shooter Far Cry 5 von Ubisoft auf der PS4.


Die ersten zehn Minuten
Views: 5622   4 Bewertungen
Einbetten:
Far Cry 5
ab 52,99€ bei

Kommentare

radi777 schrieb am
ich hätte gerne einen Moslem Patch :lol: :lol: :lol: :lol:
Grimmbold schrieb am
Wildlands ohne 4 Spieler Coop :)
Ryo Hazuki schrieb am
Also ich fand die ersten minuten hier recht spannend. Wenn es mehr als Far Cry 4 bekommt kaufe ich es mir dann kann ich über Ostern ballern und mein Königriech in Ni No Kuni ausbauen und die doofe Aloy wandert ins Archiv für irgendwann...
ChrisJumper schrieb am
Ja viel zu viel Video.. da musste man das halt mal länger machen sonst würde man fast nichts von dem Gameplay sehen..
Finde das Spiel ganz ok, aber nichts besonders.. die Aufgaben wirken sehr mechanisch und repetitiv. Doch letztlich hat man versucht die Welt interessanter zu gestalten (mehr Audiologs, gut Gemachte Zwischensequenzen...), man merkt auch das Coop als Design eingeflossen sind.
Mir Gefällt die Welt auch 1000 mal besser als aus Far Cry 1, denn es ist schon eine Open-World Augenweide. Ein GTA5 hat da nix... gegen anzusetzen finde ich, weil in diesem Egoshooter hat man eine GTA5 Welt mit weniger NPCs, dafür aber in Detaillierter und Glaubwürdiger. Ist wahrscheinlich ein Abkömmling aus Ghost Raccoons... was die Engine betrifft.
Ich hab noch die Vanilla-Version ohne Patch und da sind schon blöde Bugs drin.. aber es kommt auch das GTA-Feeling auf. Zum Beispiel wenn sich an Straßen die leeren Autos häufen.. und man damit Straßensperren errichtet... das gibt nicht nur einen Stau, irgendwann kommt auch ein Flammenwerfertrupp.. oder die "Air Force".
Diesbezüglich haben die Entwickler gut nachgelegt.. es wiederholt sich zwar alles.. und manchmal kann man einen Außenposten nicht befreien weil der Bär weg gelaufen... den man hätte töten sollen.. nur das weiß man nicht... aber es ist nicht so schlimm Verbugged wie ich erwartet hätte.
Als Sandbox-Shooter hat es aber vieeel mehr Umfang und Abwechslung als ein Destiny, auch wenn Fahrphysik und Gunplay eher guter Durchschnitt ist. Mir macht es richtig viel Spaß, aber ist auch mein erstes Far Cry nach Far Cry 1.
Eine tolle Überraschung für mich war als ich die Brandbombe im Waldgebiet gegen einen Bären nutzen wollte und dann selber gestorben bin weil ich nicht damit rechnete das ein Teil des trockenen Gras Feuer fing...
Ryo Hazuki schrieb am
Die ersten zehn Minuten.
....22:42
:mrgreen:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 35
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 163
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 124
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 441
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 269
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 210
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 11
Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 1027
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 329

Facebook

Google+