Video "Die ersten zehn Minuten" zu Far Cry 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry 5: Die ersten zehn Minuten

Wir zeigen den Einstieg in den Open-World-Shooter Far Cry 5 von Ubisoft auf der PS4.


Die ersten zehn Minuten
Views: 5646   4 Bewertungen
Einbetten:
Far Cry 5
ab 36,85€ bei

Kommentare

radi777 schrieb am
ich hätte gerne einen Moslem Patch :lol: :lol: :lol: :lol:
Grimmbold schrieb am
Wildlands ohne 4 Spieler Coop :)
Ryo Hazuki schrieb am
Also ich fand die ersten minuten hier recht spannend. Wenn es mehr als Far Cry 4 bekommt kaufe ich es mir dann kann ich über Ostern ballern und mein Königriech in Ni No Kuni ausbauen und die doofe Aloy wandert ins Archiv für irgendwann...
ChrisJumper schrieb am
Ja viel zu viel Video.. da musste man das halt mal länger machen sonst würde man fast nichts von dem Gameplay sehen..
Finde das Spiel ganz ok, aber nichts besonders.. die Aufgaben wirken sehr mechanisch und repetitiv. Doch letztlich hat man versucht die Welt interessanter zu gestalten (mehr Audiologs, gut Gemachte Zwischensequenzen...), man merkt auch das Coop als Design eingeflossen sind.
Mir Gefällt die Welt auch 1000 mal besser als aus Far Cry 1, denn es ist schon eine Open-World Augenweide. Ein GTA5 hat da nix... gegen anzusetzen finde ich, weil in diesem Egoshooter hat man eine GTA5 Welt mit weniger NPCs, dafür aber in Detaillierter und Glaubwürdiger. Ist wahrscheinlich ein Abkömmling aus Ghost Raccoons... was die Engine betrifft.
Ich hab noch die Vanilla-Version ohne Patch und da sind schon blöde Bugs drin.. aber es kommt auch das GTA-Feeling auf. Zum Beispiel wenn sich an Straßen die leeren Autos häufen.. und man damit Straßensperren errichtet... das gibt nicht nur einen Stau, irgendwann kommt auch ein Flammenwerfertrupp.. oder die "Air Force".
Diesbezüglich haben die Entwickler gut nachgelegt.. es wiederholt sich zwar alles.. und manchmal kann man einen Außenposten nicht befreien weil der Bär weg gelaufen... den man hätte töten sollen.. nur das weiß man nicht... aber es ist nicht so schlimm Verbugged wie ich erwartet hätte.
Als Sandbox-Shooter hat es aber vieeel mehr Umfang und Abwechslung als ein Destiny, auch wenn Fahrphysik und Gunplay eher guter Durchschnitt ist. Mir macht es richtig viel Spaß, aber ist auch mein erstes Far Cry nach Far Cry 1.
Eine tolle Überraschung für mich war als ich die Brandbombe im Waldgebiet gegen einen Bären nutzen wollte und dann selber gestorben bin weil ich nicht damit rechnete das ein Teil des trockenen Gras Feuer fing...
Ryo Hazuki schrieb am
Die ersten zehn Minuten.
....22:42
:mrgreen:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 782
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 4627
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 4958
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 152
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 201
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1071
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 349