Video "Video-Test" zu Far Cry 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry 5: Video-Test

Im Video-Test zeigen wir, warum Far Cry 5 zwar ein solider Arcade-Shooter ist, aber dennoch zu viele erzählerische und inhaltliche Fehler macht, um Begeisterung auszulösen.



Video-Test
Views: 43195   16 Bewertungen
Einbetten:


Far Cry 5
ab 29,99€ bei

Kommentare

traceon schrieb am
Hihi, die Wartesituation im Schützenstand bei 6:15 hatte ich auch. Hier muss man nur warten. Irgendwann kommt die NPC-Dame, die als Fahrerin dient, im Privatauto angefahren, wendet geschickt, steigt schließlich um (alles sehr gemächlich) - und los geht's. Neustart ist also nicht nötig, nur Geduld. ;) Skurriler Bug.
Interceptor Aircraft schrieb am
Ich bin ein Spieler der grundsätzlich viel Wert auf eine gute Story sowie interessante Charaktere wert legt, bei Far Cry ist das jedoch nicht der Fall. Da macht es mir als klassischer Singleplayer-Zocker, der klassiche Online-Shooter wie Call Of Duty, Battlefield und vergleichbare Shooter nicht spielt, einfach Spaß in einer offenen Welt sinnbefreit rumzuballern. Dass die KI wieder dümmlich geraten ist, ist natürlich ärgerlich und obwohl die Wertung sicher gerechtfertigt ist, werde ich mir Far Cry 5 sicher holen, wenn der Preis etwas gesunken ist und ich bin mir sicher , dass ich nach dem miserablen Primal (bei dem 4Players mit einer 55er-Wertung meiner Meinung nach noch viel zu nett war) wieder viel Freude am Spielen haben werde.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 463
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 242
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 337
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 524
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 639
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1269
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 394
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 318