Video "PUBG comes to Xbox Game Pass" zu Xbox Game Pass - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Xbox Game Pass: PUBG comes to Xbox Game Pass

Beim Xbox FanFest sind 16 weitere Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt worden. Ab sofort ist Thief of Thieves verfügar. Am 12. November wird PlayerUnknown's Battlegrounds hinzukommen, gefolgt von Agents of Mayhem, MXGP3 und Thomas Was Alone am 22. November. Im Dezember folgen dann Ori and the Blind Forest, Kingdom Two Crowns und Hellblade: Senua's Sacrifice hinzu.



PUBG comes to Xbox Game Pass
Views: 2009   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Disco Elysium

Loading
1:10 Min.
Launch Trailer
Disco Elysium (ehemals No Truce with the Furies), das Open-World-Rollenspiel vom estnischen Entwicker ZA/UM, ist für PC via Steam und GOG.com veröffentlicht worden (Preis: 39,99 Euro). Das Spiel liegt…
15.10.2019
Views: 121
Need for Speed Heat

Loading
6:40 Min.
Video-Vorschau
Mit Need for Speed Heat wollen die Schweden von Ghost Games erneut Arcade-Rennen, Verfolgungsjagden und eine offene Welt unter einen Hut bringen. Wir sind der Einladung von EA gefolgt um zu überprüfen, ob…
15.10.2019
Views: 374
World of Tanks

Loading
14:09 Min.
Raytracing
Wargaming möchte bekanntlich Raytracing-Schatten in World of Tanks einbauen, die sich allerdings auf die Panzer beschränken werden. Die Umsetzung wurde in Zusammenarbeit mit Intel realisiert und…
15.10.2019
Views: 59
Fortnite

Loading
2:04 Min.
Kapitel 2 | Launch-Trailer
Nach "dem Ende von Fortnite" hat Epic Games das zweite Kapitel des Spiels gestartet. Kapitel 2 umfasst eine neue Battle-Royale-Karte mit 13 neuen Schauplätzen. Es ist die erste neue Karte für die…
15.10.2019
Views: 64