Video "E3 2017 Ankuendigung" zu Wolfenstein 2: The New Colossus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wolfenstein 2: The New Colossus: E3 2017: Ankündigung

Bethesda hat auf der E3 den Nachfolger zu Wolfenstein: The New Order angekündigt. Wolfenstein 2: The New Colossus spielt in den USA der 1970er Jahre und zeigt den Widerstandskampf gegen das Regime. In einem langen Trailer zeigt der Publisher die Action und die Handlung des kommenden Shooters - natürlich mit BJ Blaszkowicz in der Hauptrolle.



E3 2017: Ankündigung
Views: 7075   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

master-2006 schrieb am
Old Blood habe Ich nicht gespielt (PC zu schlapp und nur PS3 und 360) Aber New Order war für mich persönlich einer der erfrischendsten und besten Shooter der letzten Jahre. Die Grafik und der Artstyle waren auf den Punkt getroffen und storytechnisch endlich mal was Anderes als dieser ganze military Shooter Einheitsbrei.
Und man sollte nicht vergessen dass auch RtCW eine komplett ausgearbeitete Solo-Kampagne hatte und nicht nur auf reinen MP ausgelegt war, insofern verstehe ich das Problem nicht so.
DIesen Trailer hier finde Ich auch wieder extrem vielversprechend, machinegames haben ja schon letztes Mal ein gutes Händchen bewiesen und dementsprechend bin ich gespannt!
jack3211 schrieb am
einfach alles grafik, so ne scheiss story und einfach so sau schlecht einfach nur kein multiplayer mehr und einfach nix mehr was die reihe ausgemacht hat rtcw und wolfenstein 2009 waren schon die besten dannach gings abwärts
Supabock- schrieb am
Ich fand New Order und Old Blood ja ziemlich geil,
was stört dich an den Spielen?
jack3211 schrieb am
ich dachte es geht echt nicht schlechter wie new order oder the old blood aber anscheinend habe ich mich getäuscht ich hasse bethesda dafür was sie aus der wolfenstein reihe gemacdht haben
Supabock- schrieb am
gollum_krumen hat geschrieben: ?
12.06.2017 15:16
Nazis-erobern-USA-alternative-Timeline-SciFi?
Die Nazis haben in dem "Reboot" der Serie mit dem Vorgänger den zweiten WK gewonnen, ja.
Aber schon im ersten Teil spielt man in der Zeit nach der Eroberung der USA durch die Nazis.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 174
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 258
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 190
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 845
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 389
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 221
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 13
Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 1117
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 341

Facebook

Google+