Video "E3 2017: Ankündigung" zu Wolfenstein 2: The New Colossus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wolfenstein 2: The New Colossus: E3 2017: Ankündigung

Bethesda hat auf der E3 den Nachfolger zu Wolfenstein: The New Order angekündigt. Wolfenstein 2: The New Colossus spielt in den USA der 1970er Jahre und zeigt den Widerstandskampf gegen das Regime. In einem langen Trailer zeigt der Publisher die Action und die Handlung des kommenden Shooters - natürlich mit BJ Blaszkowicz in der Hauptrolle.



E3 2017: Ankündigung
Views: 7125   8 Bewertungen
Einbetten:
Wolfenstein 2: The New Colossus
ab 7,98€ bei

Kommentare

master-2006 schrieb am
Old Blood habe Ich nicht gespielt (PC zu schlapp und nur PS3 und 360) Aber New Order war für mich persönlich einer der erfrischendsten und besten Shooter der letzten Jahre. Die Grafik und der Artstyle waren auf den Punkt getroffen und storytechnisch endlich mal was Anderes als dieser ganze military Shooter Einheitsbrei.
Und man sollte nicht vergessen dass auch RtCW eine komplett ausgearbeitete Solo-Kampagne hatte und nicht nur auf reinen MP ausgelegt war, insofern verstehe ich das Problem nicht so.
DIesen Trailer hier finde Ich auch wieder extrem vielversprechend, machinegames haben ja schon letztes Mal ein gutes Händchen bewiesen und dementsprechend bin ich gespannt!
jack3211 schrieb am
einfach alles grafik, so ne scheiss story und einfach so sau schlecht einfach nur kein multiplayer mehr und einfach nix mehr was die reihe ausgemacht hat rtcw und wolfenstein 2009 waren schon die besten dannach gings abwärts
Supabock- schrieb am
Ich fand New Order und Old Blood ja ziemlich geil,
was stört dich an den Spielen?
jack3211 schrieb am
ich dachte es geht echt nicht schlechter wie new order oder the old blood aber anscheinend habe ich mich getäuscht ich hasse bethesda dafür was sie aus der wolfenstein reihe gemacdht haben
Supabock- schrieb am
gollum_krumen hat geschrieben: ?
12.06.2017 15:16
Nazis-erobern-USA-alternative-Timeline-SciFi?
Die Nazis haben in dem "Reboot" der Serie mit dem Vorgänger den zweiten WK gewonnen, ja.
Aber schon im ersten Teil spielt man in der Zeit nach der Eroberung der USA durch die Nazis.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 234
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 373
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 471
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 908
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 337
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 286