Video "Video-Epilog" zu Wolfenstein 2: The New Colossus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wolfenstein 2: The New Colossus: Video-Epilog

Mathias und Eike sprechen über das Fehlen von verfassungsfeindlichen Symbolen in Videospielen.



Video-Epilog
Views: 2707   15 Bewertungen
Einbetten:
Wolfenstein 2: The New Colossus
ab 7,98€ bei

Kommentare

Usul schrieb am
Supabock- hat geschrieben: ?
06.11.2017 14:51
Hier dann gern weiter, dafür woanders nicht... Deal?
WAT???!?!!! ZENSUR ODER WAS?????!??!??!??!!!!?!??!!?=?°!?!?!!!!
Alter Sack schrieb am
Supabock- hat geschrieben: ?
06.11.2017 14:51
Das ist korrekt. Ganz allgemein auf die Breite der Threads bezogen stimmt meine Bitte trotzdem.
Hier dann gern weiter, dafür woanders nicht... Deal?
Jo Deal :wink:
Supabock- schrieb am
Das ist korrekt. Ganz allgemein auf die Breite der Threads bezogen stimmt meine Bitte trotzdem.
Hier dann gern weiter, dafür woanders nicht... Deal?
Alter Sack schrieb am
Supabock- hat geschrieben: ?
06.11.2017 11:41
Bitte hört auf, in JEDEM EINZELNEN THREAD zu Wolfenstein diese Thematik neu aufzurollen.
Ja, es gibt eine explizite Rechtslage dazu in DE, Ja, die ist seltsam. Ja, Bethesda geht noch weiter als sie eigentlich müssten. Ja, wir bräuchten mal einen Präzendenzfall dazu. Ja, das ist alles ganz ganz doof. Aber eben auch schon tausend Mal ausdiskutiert.
Reiht ne Petition ein, beauftragt einen Anwalt, dagegen vozugehen, aber hört bitte auf jedes Wolfenstein-Thema damit zu hijacken.
Spielt lieber das Spiel. Danke, Supabock.
Ähhhh ... ich glaube du hast nicht mitbekommen das es im Videoepilog genau um das Thema geht und das in den Kommentaren genau diese Diskussion weitergeführt wird. Also soweit ist doch alles gut ... hier wird nichts "gehijacked" ...
Supabock- schrieb am
Bitte hört auf, in JEDEM EINZELNEN THREAD zu Wolfenstein diese Thematik neu aufzurollen.
Ja, es gibt eine explizite Rechtslage dazu in DE, Ja, die ist seltsam. Ja, Bethesda geht noch weiter als sie eigentlich müssten. Ja, wir bräuchten mal einen Präzendenzfall dazu. Ja, das ist alles ganz ganz doof. Aber eben auch schon tausend Mal ausdiskutiert.
Reiht ne Petition ein, beauftragt einen Anwalt, dagegen vozugehen, aber hört bitte auf jedes Wolfenstein-Thema damit zu hijacken.
Spielt lieber das Spiel. Danke, Supabock.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 55
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 158
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 415
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 340