Video "Video-Epilog" zu Wolfenstein 2: The New Colossus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wolfenstein 2: The New Colossus: Video-Epilog

Mathias und Eike sprechen über das Fehlen von verfassungsfeindlichen Symbolen in Videospielen.



Video-Epilog
Views: 2609   15 Bewertungen
Einbetten:
Wolfenstein 2: The New Colossus
ab 37,57€ bei

Kommentare

Usul schrieb am
Supabock- hat geschrieben: ?
06.11.2017 14:51
Hier dann gern weiter, dafür woanders nicht... Deal?
WAT???!?!!! ZENSUR ODER WAS?????!??!??!??!!!!?!??!!?=?°!?!?!!!!
Alter Sack schrieb am
Supabock- hat geschrieben: ?
06.11.2017 14:51
Das ist korrekt. Ganz allgemein auf die Breite der Threads bezogen stimmt meine Bitte trotzdem.
Hier dann gern weiter, dafür woanders nicht... Deal?
Jo Deal :wink:
Supabock- schrieb am
Das ist korrekt. Ganz allgemein auf die Breite der Threads bezogen stimmt meine Bitte trotzdem.
Hier dann gern weiter, dafür woanders nicht... Deal?
Alter Sack schrieb am
Supabock- hat geschrieben: ?
06.11.2017 11:41
Bitte hört auf, in JEDEM EINZELNEN THREAD zu Wolfenstein diese Thematik neu aufzurollen.
Ja, es gibt eine explizite Rechtslage dazu in DE, Ja, die ist seltsam. Ja, Bethesda geht noch weiter als sie eigentlich müssten. Ja, wir bräuchten mal einen Präzendenzfall dazu. Ja, das ist alles ganz ganz doof. Aber eben auch schon tausend Mal ausdiskutiert.
Reiht ne Petition ein, beauftragt einen Anwalt, dagegen vozugehen, aber hört bitte auf jedes Wolfenstein-Thema damit zu hijacken.
Spielt lieber das Spiel. Danke, Supabock.
Ähhhh ... ich glaube du hast nicht mitbekommen das es im Videoepilog genau um das Thema geht und das in den Kommentaren genau diese Diskussion weitergeführt wird. Also soweit ist doch alles gut ... hier wird nichts "gehijacked" ...
Supabock- schrieb am
Bitte hört auf, in JEDEM EINZELNEN THREAD zu Wolfenstein diese Thematik neu aufzurollen.
Ja, es gibt eine explizite Rechtslage dazu in DE, Ja, die ist seltsam. Ja, Bethesda geht noch weiter als sie eigentlich müssten. Ja, wir bräuchten mal einen Präzendenzfall dazu. Ja, das ist alles ganz ganz doof. Aber eben auch schon tausend Mal ausdiskutiert.
Reiht ne Petition ein, beauftragt einen Anwalt, dagegen vozugehen, aber hört bitte auf jedes Wolfenstein-Thema damit zu hijacken.
Spielt lieber das Spiel. Danke, Supabock.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Flight Sim World

Loading
1:30 Min.
Trailer
Flight Sim World von Dovetail Games hat die Early-Access-Phase auf Steam verlassen. Das erste große Update der Phase 2 wird am Donnerstag, dem 1. Februar, veröffentlicht und wird dynamisches Wetter beinhalten.
22.01.2018
Views: 584
TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 589
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 484
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 327
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 703
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 399

Facebook

Google+