Video "Die ersten zehn Minuten" zu Dishonored: Der Tod des Outsiders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dishonored: Der Tod des Outsiders: Die ersten zehn Minuten

Als übernatürliche Assassine Billie Lurk versucht man den geheimnisvollen und gottähnlichen Outsider auszuschalten - eine Figur, die in allen Dishonored-Teilen ihre Finger im Spiel hatte. Die Aufträge, zu denen sie aufbricht, führen Billie tief in die Unterwelt von Karnaca. Zuerst sucht sie ihren alten Mentor Daud und diesen Auftakt des Spiels haben wir im Video festgehalten - wobei es schon im ersten Level mehrere mögliche Vorgehensweisen und alternative Aufträge gibt, die in dem Clip nicht zu sehen sind.



Die ersten zehn Minuten
Views: 14101   4 Bewertungen
Einbetten:
Dishonored: Der Tod des Outsiders
ab 19,94€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 98
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 284

Facebook

Google+