Video "Video-Vorschau" zu Metroid: Samus Returns für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metroid: Samus Returns: Video-Vorschau

Wir konnten einen ersten Blick auf das von Mercury Steam entwickelte Metroid: Samus Returns für den 3DS blicken. Wie es Jörg gefallen hat, seht ihr in der Video-Vorschau.



Video-Vorschau
Views: 8546   1 Bewertungen
Einbetten:
Metroid: Samus Returns
ab 30,44€ bei

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
Alles gut, bin dankbar für Sprechtherapie.;)
1Herjer schrieb am
@Der Meister (Jörg)
Sollte nicht unverschämt wirken. Sprang mich einfach an. Deine/eure Arbeit bei 4players ist hochkarätig. Bitte weiter so!
Stalkingwolf schrieb am
wow man sieht ja richtig viel auf dem Screen /ironieoff
Ein Grund warum ich mit dem 3DS nicht warm werde. Display ist und bleibt zu klein.
4P|T@xtchef schrieb am
@1Herjer: Verflixt, das hat sich so über die Jahre eingeschlichen. Ähnlich wie das herrliche TOMP REIDA. Ich gelobe aber Besserung für Mähtreud 4!
@Zero 7: Wir sind uns unserer Defizite bewusst, aber als kleines Team muss man ein bisschen Schwund in Kauf nehmen, weil jeder nahezu alles machen muss, damit der Laden weiter läuft. Dass wir Texte nur einmal produzieren und keine zusätzlichen für Videos anfertigen, hat nicht nur etwas mit Effizienz zu tun. Wir wollen den Leuten in einem Format möglichst eine gleichwertige Video-Alternative zum Text geben. Kein komplett freies Reden im Let's-Play-Stil. Das machen wir bei den Video-Tests ja schon seit Jahren in meist gekürzter Form und die kommen eigentlich gut an.;)
Zero7 schrieb am
Finde der Sinn und Zweck einer Video-Vorschau entfällt ein wenig wenn man einfach den geschriebenen Text einliest.
Außerdem sollte der Autor nicht zwangsläufig auch der Sprecher sein. Ich halte Herrn Luibl gerade wegen seiner Ecken und Kanten für einen brillanten Kritiker, aber eben nur in schriftlicher Form, als Sprecher merkt man einfach: Das ist nicht sein Metier.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 152
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 303
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 471
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 573
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1178
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 381
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 305