Video "Video-Epilog" zu Metroid: Samus Returns für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metroid: Samus Returns: Video-Epilog

Jörg spricht über die Evolution der Metroid-Reihe sowie deren spiralförmige Entwicklungsgeschichte.



Video-Epilog
Views: 10262   14 Bewertungen
Einbetten:
Metroid: Samus Returns
ab 39,99€ bei

Kommentare

Erdbeermännchen schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben: ?
19.09.2017 17:35
Falscher Thread, aber: ja, allerdings erst nächste Woche. Bitte hier nach Terminen fragen: viewforum.php?f=115
ja sorry Jörg...
dachte nur wegen Sportspiele und so! ;-)
schwarz gelbe Grüße
Der Chris schrieb am
Nicht zuletzt hat Metroid dieses Spielprinzip bzw. das "Genre" Metroidvania geprägt, das viele andere Spiele so oder in ähnlicher Form auch versuchen umzusetzen. Ich hab das Gefühl, dass es halt heutzutage wieder aktuell wie nie ist und sehr viele "Nachahmer" findet...in sofern auch spannend das namensgebende Franchise mal wieder zu sehen.
Die Prime Serie find ich in der Historie sogar fast interessanter als die Klassiker, weil ich mich auch nicht erinnern kann, dass es irgendwie nochmal was Vergleichbares gegeben hätte. Ich weiß nicht...vielleicht Portal noch ein bisschen...aber sonst wüsste ich jetzt nicht.
Chibiterasu schrieb am
Die Metroid Spiele sind halt pures Gameplay. Das Artdesign tut viel für die Atmosphäre aber man ist in den Spielen, auch in den 3D Teilen, eigentlich immer bei der Sache und wird nicht durch ewig lange Film-Sequenzen oder sonst etwas herausgerissen.
Solche Titel mochte ich immer schon sehr gerne. Wie Thief und System Shock oder Half Life und Portal.
Oder auch vieles von Nintendo früher.
Und Metroid spielt sich einfach grandios. Freu mich gerade sehr auf Samus Returns.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 288
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 336
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 273

Facebook

Google+