Video "Crash Bandicoot" zu Crash Bandicoot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crash Bandicoot : Video-Klassiker

Mittlerweile ist es schon 20 Jahre her, dass Crash Bandicoot 1996 auf die PlayStation hüpfte. Im Video-Klassiker blicken wir zurück auf das Abenteuer des Beuteldachs.



Video-Klassiker
Views: 5266   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Xuscha schrieb am
Habe das Spiel mittlerweile durch und muss sagen, dass es activision geschafft hat noch mehr bugs und glitches einzubauen, als im Original vorhanden waren. Danke dafuer Activision. Tut euch selbst einen gefallen und zockt besser das Original mit nem Open GL Emulator. Da laeuft das Game runder.
ChrisJumper schrieb am
Die Mechanik der PS1 hatte Probleme Tiefen/Perspektive darzustellen, 2D Texturen wurden über dreieckige Polygonen dargestellt und die Transformation dieser beim bewegen der Kamera wurden anders erledigt, als man das von heutigen Spielen gewohnt ist.
Ein wenig wie das erste Doom versuchte mit 2D Mechaniken, ein 3D Spiel zu sein.
Auf Englisch wurde das schon hier bei Youtube erklärt (Video: Wipeout:Setting the tone for a new generation Part1).
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Station

Loading
1:07 Min.
Launch-Trailer
Das Weltraum-Abenteuer The Station ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das Sci-Fi-Abenteuer aus der Ego-Perspektive spielt an Bord einer verdeckt operierenden Raumstation, zu der…
21.02.2018
Views: 2146
Secret of Mana

Loading
2:00 Min.
Video-Fazit
Zum 25-jährigen Jubiläum des Super-Nintendo-Klassikers Secret of Mana schickt Square Enix eine 3D-Neuauflage ins Rennen. Ob diese überzeugen kann, seht ihr im Video-Fazit.
21.02.2018
Views: 5475
Shining Resonance

Loading
2:19 Min.
Refrain: Trailer
Shining Resoncance Refrain wird diesen Sommer für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen. Das Rollenspiel ist eine überarbeitete und erweiterte Version von Shining Resonance. Zusätzlich zu den…
21.02.2018
Views: 544
Abandon Ship

Loading
1:41 Min.
Early Access Trailer
Abandon Ship ist als Early-Access-Titel bei Steam in See gestochen. Die Mischung aus FTL: Faster Than Light, Master & Commander und Pirates! kostet 19,99 Euro. Die Entwickler (Fireblade Software) schätzen, dass…
21.02.2018
Views: 454
Xbox Games with Gold

Loading
1:53 Min.
März 2018
Microsoft hat die vier Spiele bekanntgegeben, die im März 2018 in der Mitgliedschaft bei Xbox Games with Gold enthalten sein werden. Für die Xbox One werden Trials of the Blood Dragon und Superhot geboten.…
20.02.2018
Views: 978

Facebook

Google+