[Zur Spielinfo]

Flipnic: E3-Trailer

E3-Trailer


E3-Trailer
Einbetten:
Fazit Flipnic, 20.01.2004:

Selbst wenn es im Flipper-Genre mehr Konkurrenz geben würde, nähme Flipnic systemübergreifend eine Ausnahmestellung ein. Vom ersten Moment an fasziniert das ungewöhnliche Design der Spielflächen, das auf Grund des völligen Nichtbeachtens von Logik und Naturgesetzen kaum noch den Namen "Tisch" verdient. Sorgsam eingepflegte Geschicklichkeitsprüfungen lockern den üblichen Flipperalltag auf und sorgen genau wie die stimmigen Filmeinspielungen für eine grandiose Atmosphäre. Vier Bereiche mit insgesamt mehr als 60 Aufgaben und witzige Multiplayer-Minigames schießen Flipnic problemlos an die Spitze des Genres. Dass grafisch mit dem ersten Tisch schon das Hauptfeuerwerk abgefackelt wird und die anderen Bereiche zwar interessant, aber keinesfalls mehr beeindruckend sind, ist allerdings bedauerlich. Doch angesichts des günstigen Preises kann jeder Flipper-Fan bedenkenlos zugreifen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!