Video "5 Jahre Rueckblick" zu TrackMania - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TrackMania: 5 Jahre Rückblick



5 Jahre Rückblick
Views: 979   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TrackMania, 02.05.2004:

Im Mehrspielermodus ist Trackmania unschlagbar: Die Jagd nach Millisekunden, das Hohnlachen ins Gesicht des Konkurrenten, wenn man Sekunden vor dem Rundenende doch noch die Bestzeit einfährt - unbezahlbar! Darüber hinaus ist schon der fantastische Editor das Geld wert, der euch mit massig Bauteilen praktisch keine Grenzen setzt - ob kurze Rennstrecke oder verknoteter Super-Highway, einfach alles ist möglich. Auf der anderen Seite ist der Singleplayermodus auf Dauer recht eintönig; außerdem gibt es dort viele kleine, aber doch störende Details. Warum kann ich z.B. im Puzzle-Modus die Strecken nicht per Joypad bauen? So muss ich dauernd zwischen Pad und Tastatur wechseln. So bleibt ein genialer Mehrspieler-Racer mit gut geeignetem Einzelspielerpart zum Üben. Wenn ihr das sucht, habt ihr mit Trackmania den spaßigsten Racer der Saison!



Kommentare

Määäx67 schrieb am
Das Video ist ja nur noch geil :D
Und das Lied erst 8O
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mothergunship

Loading
1:06 Min.
Demo-Trailer
Die "Gun Crafting Demo" von Mothergunship ist für PC (Steam), PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Marktplatz) veröffentlicht worden. In der "Waffenbau-Bereich-Demo" kann man zunächst eine Waffe aus…
24.05.2018
Views: 222
Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 708
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 161
Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 331
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 274
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 1014
Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 9626
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 217