Video "Ankündigung" zu Oculus Go - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Oculus Go: Ankündigung

Oculus VR hat bei der OC4, der Hausmesse von Oculus und Facebook rund um das Thema Virtual Reality, ein neues Stand-Alone-Headset angekündigt: Oculus Go. Das autarke Virtual-Reality-System (ohne Kabel) wird 200 Dollar kosten und soll ab dem 1. Quartal 2018 erhältlich sein. Ein Euro-Preis wurde nicht genannt.



Ankündigung
Views: 3294   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

papperlapapp schrieb am
lets see...
was die anderen als konkurrrenz nachwerfen. zumindest die preisansage wird dem thema vr einen guten schub geben.
find ich gut
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 216
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 429

Facebook

Google+