Video "Tetricus Campaign (Let's Play von Creative Assembly)" zu Total War: Rome 2 - Empire Divided für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Total War: Rome 2 - Empire Divided: Tetricus Campaign (Let's Play von Creative Assembly)

Im Spielszenen-Video gewährt Creative Assembly einen weiteren Blick auf die Erweiterung Total War: Rome 2 - Empire Divided. Zu sehen ist ein Ausschnitt aus der Kampagne mit Fraktionsführer Gaius Tetricus (Gallisches Rom), der gegen die Hauptstadt der Abtrünnigen vorgeht. Die neuen Einheiten der Fraktion sind taifalische Kavallerie, gallische Legionäre  und gallische Axtkämpfer und Langschwertkämpfer.



Tetricus Campaign (Let's Play von Creative Assembly)
Views: 1640   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Gardens Between

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
The Gardens Between, das Puzzle-Adventure von The Voxel Agents, erscheint heute für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Switch (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel manipuliert man die Zeit, um zwei beste Freunde…
20.09.2018
Views: 28
4Players

Loading
6:00 Min.
News des Tages 20.09.2018
Heute: Rockstar hat Red Dead Online als Multiplayer für Red Dead Redemption 2 angekündigt, THQNordic hat auf Shoppingtour Alone in the Dark und Act of War eingesackt und Nintendo Switch Online ist live. 
20.09.2018
Views: 38
RGX Showdown

Loading
0:49 Min.
Reveal Trailer
Shortround Games und Telltale Publishing haben das futuristische Online-Rennspiel RGX Showdown am 18. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.
20.09.2018
Views: 308