4Players.de
11.01.2019 09:04, Alice Wilczynski

Zwölf potenzielle Spiele-Highlights Switch 2019

2019 erscheinen jede Menge Spiele! Im Video stellen wir zwölf potenzielle Highlights für die Nintendo Switch vor.

1
17
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

4P|Alice

Riot - Civil Unrest
Soll das wirklich für die Switch kommen? Das kannte ich noch nicht aber die Pixel-Grafik gefällt mir.
Ne, hab ich mir ausgedacht ^^ Ja, kommt es ;)

vor 5 Jahren
Der Chris

Ich hätte die Liste bisschen verlängert mit Spielen wie, Fire Emblem, Marver Ultimate Alliance 3, Digimon Survive, Metroid Prime 4, Pikmin 4, Dragon Quest 11 und Bayonetta 3
In Video kommen nur Spiele vor, die 2019 erscheinen. Für Spekulatius gibt es das "unsere Top3"-Video ;)
Fire Emblem hätte dennoch vorkommen dürfen, denke ich. So wirklich spekulativ sind in der Auflistung meines Wissens eigentlich nur Metroid 4, Bayonetta 3 und Pikmin 4. ;)

Aber davon abgesehen dürfte Doom Eternal in keiner Hightlights-Liste fehlen. Das wird voraussichtlich DAS Spiel 2019 für mich.

Je nach dem was noch angekündigt bzw. für 2019 bestätigt wird könnte es ein unglaublich starkes Jahr für die Switch werden.

vor 5 Jahren
4P|Alice

Ich hätte die Liste bisschen verlängert mit Spielen wie, Fire Emblem, Marver Ultimate Alliance 3, Digimon Survive, Metroid Prime 4, Pikmin 4, Dragon Quest 11 und Bayonetta 3
In Video kommen nur Spiele vor, die 2019 erscheinen. Für Spekulatius gibt es das "unsere Top3"-Video ;)

vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
4P|Alice

Am meisten freue ich mcih mit AAAAAAAAABSTAND auf Crash Team Racing :D

Übrigens hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Crash Team Racing Nitro-Fueled, das von Naughty Dog auch für die Switch umgesetzt wird
Naughty Dog hat mit dem Remake überhaupt nichts zu tun.
Alles klar, my bad, hatte nur auf den Entwickler geschaut.

vor 5 Jahren