[Zur Spielinfo]

Wissen ist Macht: Gameplay Trailer

Gameplay Trailer


Gameplay Trailer
Einbetten:
Fazit Wissen ist Macht, 22.11.2017:

Wissen ist Macht hat mir vor allem wieder eines gezeigt: Wie sehr ich Buzz auf der PS4 vermisse! Sonys neues Quizspiel ist zwar nicht übel und kommt mit einem ansprechenden, wenn auch viel zu einfachen Fragenkatalog daher, versprüht aber einfach nicht den Charme, die Abwechslung und den Anspruch, mit dem sich meine Freunde und ich selbst heute noch für Buzz begeistern können. Immerhin funktionieren die Mobilgeräte trotz der energiehungrigen App als Controller-Ersatz wieder richtig gut. Für einen kleinen Quizabend ist der Wettlauf zur Spitze der Wissenspyramide sicher geeignet, obwohl die Superaktionen spätestens im Finale durch die ständigen Unterbrechungen nur noch nerven und mitunter schlecht ausbalanciert sind. Wer richtig coole Quizduelle erleben will, der schließt wieder seine PS2 oder PS3 an den Fernseher an, packt die Buzz-Controller aus und genießt eine spannende Show, die in einer völlig anderen Spaßliga angesiedelt als diese durchschnittliche Light-Variante.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!