Video "Beste Story Geschichte" zu 4Players: Spiele des Jahres 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2017: Beste Story (Geschichte)

What Remains of Edith Finch konnte als bewegende Kurzgeschichte faszinieren. Doch was der Exzentriker Yoko Taro in Nier Automata an Themen in einem ansonsten weitgehend gewöhnlichen Action-Rollenspiel unterbringt, ist Wahnsinn.



Beste Story (Geschichte)
Views: 19236   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Veldrin schrieb am
Ja, was ne Alternative XD
DancingDan schrieb am
Ja, ne, is klar. Ne Mod die den Charakter normaler machen? Normal tendiert sowas eher zu Nude Mods :ugly: Du kannst aber einen Teil des Spiels mit einem Jungen spielen
Bild
(links im Bild)
Veldrin schrieb am
Also bei dem Charakterdesign dachte ich, dass Nier Automata ein Spiel mit Fanservice ist mit den Stöckelschuhen bei der Kämpferin usw, also bin ich überrascht, dass es eine gute Geschichte haben soll, sogar die beste aus 2017 für 4P.
Ich hab eig. eine Abneigung Charaktere zu spielen die übersexualisiert (also nicht subtil) sind (wie z.B. auch Bayonetta) aber die beste Geschichte 2017. Würde mich schon reizen. Gibt es denn Mods die den Hauptcharakter normaler machen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 38
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 28
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 574
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 551
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 810
War for the Overworld

Loading
2:32 Min.
The Under Games
Für War for the Overworld sind die letzte Download-Erweiterung "The Under Games" (9,99 Euro) via Steam, GOG.com und im hauseigenen Store sowie das große Update 2.0 erschienen. "The Under Games" ist ein…
22.04.2018
Views: 22
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 91
Xbox Games with Gold

Loading
1:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 erhalten Spieler mit einer aktiven Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft (Xbox Games with Gold) Zugang zu folgenden vier Titeln. Auf der Xbox One sind Super Mega Baseball 2 und Metal Gear Solid 5: The Phantom…
21.04.2018
Views: 56

Facebook

Google+