Video "Beste Grafik Technik" zu 4Players: Spiele des Jahres 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2017: Beste Grafik (Technik)

The Lost Legacy hätte diese Kategorie eigentlich gewonnen, denn hinsichtlich der spektakulären Architektur sowie vor allem der grafischen Details zeigte Naughty Dog mal wieder systemübergreifend die ansehnlichste Kulisse. Allerdings haben uns die visuelle Qualität der Landschaft, die überwucherten Ruinen sowie die herrlich animierten Kreaturen in Horizon: Zero Dawn noch mehr überrascht.



Beste Grafik (Technik)
Views: 17897   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 186
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 167
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 13248

Facebook

Google+