Video "20 Spiele-Highlights 2018" zu 4Players: Spiele des Jahres 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2017: 20 Spiele-Highlights 2018

2017 war ein starkes Spielejahr - und 2018 könnte noch besser werden. Im Video fassen wir euch 20 potentielle Highlights für das nächste Jahr zusammen!



20 Spiele-Highlights 2018
Views: 13229   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

nettepsychose schrieb am
Desotho hat geschrieben: ?
26.12.2017 22:25
nettepsychose hat geschrieben: ?
26.12.2017 02:24
Cyber Punk 2077 mein absoluter Favorit 2018
Der war gut :D
Ja Okey....oder 2019,2020....sollen sich Zeit lassen :mrgreen: :lol:
nettepsychose schrieb am
Betreff: Zombiehorden
Ja das habe ich auch schon alles gesehen aber habe es eher abgetan nach dem Motto: " so mal zeigen was alles gehen würde wenn wir wollten"
Aber bissel gespannt bin ich auch drauf
traceon schrieb am
Ich freue mich auf Far Cry 5, Shenmue 3 und Ori. Shadow of the Colossus brauche ich nicht nochmal. Interessant finde ich noch Days Gone und die Sony-VR-Titel - aber dass sich zu meiner Rift noch das Sony-Headset gesellt, ist eher unwahrscheinlich.
Veldrin schrieb am
Von der Spielmechanik und dem Gameplay her finde ich Kingdom come Deliverance am interessantesten.
Es erinnert mich bisher an Dark Messiah of Might and Magic nur ohne Fantasy und ausgereifterem Kampfsystem. Aber auch DMoMM kam ja ohne Levelsystem daher, ohne HUD-Overload und einfach nur -> Das sind deine Fähigkeiten, mach was draus. Das hat mir gefallen, mal nicht zu leveln sondern einfach zu spielen und mit dem was man hat kreativ werden und Spaß haben.
Portal 1 und 2 waren ja auch so Beispiele. Ego-Perspektive und dann eben ein Kniff -> Portalkanone. Kein Grind, kein Levelsystem, kein XP-System. Einfach nur losspielen.
Serious Lee schrieb am
Das meiste ist bekannt, teilweise seit 2015.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 1146
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 330
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 397
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 609
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 685
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1435
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 426