Video "20 Spiele-Highlights 2018" zu 4Players: Spiele des Jahres 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2017: 20 Spiele-Highlights 2018

2017 war ein starkes Spielejahr - und 2018 könnte noch besser werden. Im Video fassen wir euch 20 potentielle Highlights für das nächste Jahr zusammen!



20 Spiele-Highlights 2018
Views: 13156   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

nettepsychose schrieb am
Desotho hat geschrieben: ?
26.12.2017 22:25
nettepsychose hat geschrieben: ?
26.12.2017 02:24
Cyber Punk 2077 mein absoluter Favorit 2018
Der war gut :D
Ja Okey....oder 2019,2020....sollen sich Zeit lassen :mrgreen: :lol:
nettepsychose schrieb am
Betreff: Zombiehorden
Ja das habe ich auch schon alles gesehen aber habe es eher abgetan nach dem Motto: " so mal zeigen was alles gehen würde wenn wir wollten"
Aber bissel gespannt bin ich auch drauf
traceon schrieb am
Ich freue mich auf Far Cry 5, Shenmue 3 und Ori. Shadow of the Colossus brauche ich nicht nochmal. Interessant finde ich noch Days Gone und die Sony-VR-Titel - aber dass sich zu meiner Rift noch das Sony-Headset gesellt, ist eher unwahrscheinlich.
Veldrin schrieb am
Von der Spielmechanik und dem Gameplay her finde ich Kingdom come Deliverance am interessantesten.
Es erinnert mich bisher an Dark Messiah of Might and Magic nur ohne Fantasy und ausgereifterem Kampfsystem. Aber auch DMoMM kam ja ohne Levelsystem daher, ohne HUD-Overload und einfach nur -> Das sind deine Fähigkeiten, mach was draus. Das hat mir gefallen, mal nicht zu leveln sondern einfach zu spielen und mit dem was man hat kreativ werden und Spaß haben.
Portal 1 und 2 waren ja auch so Beispiele. Ego-Perspektive und dann eben ein Kniff -> Portalkanone. Kein Grind, kein Levelsystem, kein XP-System. Einfach nur losspielen.
Serious Lee schrieb am
Das meiste ist bekannt, teilweise seit 2015.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 492
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 472
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 664
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 87
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 314
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 419
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 374

Facebook

Google+