Video "Xi3 Piston-Trailer" zu Allgemein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Allgemein: Xi3 Piston-Trailer



Xi3 Piston-Trailer
Views: 5698   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

firestarter111 schrieb am
M4sterL hat geschrieben:ImO ne schlechte Idee. Ein Minidesktop der in Dingen wie Leistung und Erweiterbarkeit arg eingeschränkt ist. Was bringt mir ein kleiner Rechner, den ich überall mit hinnehmen kann, wenn ich dennoch einen Monitor brauche um ihn zu nutzen? Wenn ich dennoch ein externes Laufwerk mitnehmen muss, um lediglich etwas von CD zu installieren oder darauf zu brennen? Das Teil scheint irgendwo zwischen Ultrabook und normalem PC hängen geblieben zu sein. Eine reine Designspielerei ohne nennenswerten Nutzen oder Innovation.

naja die effizienz ist schon überwältigend. so ein kleines ding mit 384 shadern schafft schon beeindruckendes und dass bei unter 50 watt verbrauch. auserdem ist es modular aufgebaut und einzelne teile mit 2 handgriffen können ausgetauscht werden (grafikkarte oder das mainboard mit cpu und ram).
das ist schon der wahnsinn und gibt einen vorgeschmack darauf wie die steambox evtl. aussieht und funktioniert.
natürlich ist der preis sehr hoch für die reine rechenleistung (ein bf3 dürfte in 1080p mit mittleren details aber schon drin sein, was es sehr viel hübscher als die ps3 version machen dürfte, das sag ich wei lin diesen einstellungen spiele und gleichzeitig die ps3 version habe). aber das ist ne kleine firma, die nicht subventionieren können wie die großen drei. auch die steambox wird wahrscheinlich subventioniert um konkurenzfähig zu bleiben.
M4sterL schrieb am
ImO ne schlechte Idee. Ein Minidesktop der in Dingen wie Leistung und Erweiterbarkeit arg eingeschränkt ist. Was bringt mir ein kleiner Rechner, den ich überall mit hinnehmen kann, wenn ich dennoch einen Monitor brauche um ihn zu nutzen? Wenn ich dennoch ein externes Laufwerk mitnehmen muss, um lediglich etwas von CD zu installieren oder darauf zu brennen? Das Teil scheint irgendwo zwischen Ultrabook und normalem PC hängen geblieben zu sein. Eine reine Designspielerei ohne nennenswerten Nutzen oder Innovation.
neon1705 schrieb am
Liebes 4players Team.Wenn ihr mal die möglichkeit bekommen solltet das Teil in die Finger zu bekommen, würde ich gern einmal die Hardware wissen wollen was in den kleinen freund so drinne ist danke. :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 192
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 109
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 422

Facebook

Google+