Video "Xi3 Piston-Trailer" zu Allgemein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Allgemein: Xi3 Piston-Trailer



Xi3 Piston-Trailer
Views: 5698   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

firestarter111 schrieb am
M4sterL hat geschrieben:ImO ne schlechte Idee. Ein Minidesktop der in Dingen wie Leistung und Erweiterbarkeit arg eingeschränkt ist. Was bringt mir ein kleiner Rechner, den ich überall mit hinnehmen kann, wenn ich dennoch einen Monitor brauche um ihn zu nutzen? Wenn ich dennoch ein externes Laufwerk mitnehmen muss, um lediglich etwas von CD zu installieren oder darauf zu brennen? Das Teil scheint irgendwo zwischen Ultrabook und normalem PC hängen geblieben zu sein. Eine reine Designspielerei ohne nennenswerten Nutzen oder Innovation.
naja die effizienz ist schon überwältigend. so ein kleines ding mit 384 shadern schafft schon beeindruckendes und dass bei unter 50 watt verbrauch. auserdem ist es modular aufgebaut und einzelne teile mit 2 handgriffen können ausgetauscht werden (grafikkarte oder das mainboard mit cpu und ram).
das ist schon der wahnsinn und gibt einen vorgeschmack darauf wie die steambox evtl. aussieht und funktioniert.
natürlich ist der preis sehr hoch für die reine rechenleistung (ein bf3 dürfte in 1080p mit mittleren details aber schon drin sein, was es sehr viel hübscher als die ps3 version machen dürfte, das sag ich wei lin diesen einstellungen spiele und gleichzeitig die ps3 version habe). aber das ist ne kleine firma, die nicht subventionieren können wie die großen drei. auch die steambox wird wahrscheinlich subventioniert um konkurenzfähig zu bleiben.
M4sterL schrieb am
ImO ne schlechte Idee. Ein Minidesktop der in Dingen wie Leistung und Erweiterbarkeit arg eingeschränkt ist. Was bringt mir ein kleiner Rechner, den ich überall mit hinnehmen kann, wenn ich dennoch einen Monitor brauche um ihn zu nutzen? Wenn ich dennoch ein externes Laufwerk mitnehmen muss, um lediglich etwas von CD zu installieren oder darauf zu brennen? Das Teil scheint irgendwo zwischen Ultrabook und normalem PC hängen geblieben zu sein. Eine reine Designspielerei ohne nennenswerten Nutzen oder Innovation.
neon1705 schrieb am
Liebes 4players Team.Wenn ihr mal die möglichkeit bekommen solltet das Teil in die Finger zu bekommen, würde ich gern einmal die Hardware wissen wollen was in den kleinen freund so drinne ist danke. :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 2
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4594
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1079
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 488

Facebook

Google+