Man nutzt den Nahkampf aber dann doch recht häufig, gerade in den Stealth-Abschnitten und gegen menschliche Gegner. Das Kämpfen gegen menschliche Gegner war eh nicht so berauschend in dem Spiel...Raskir hat geschrieben: ?11.06.2018 00:03 Das KS von HZD war auch nicht der Nahkampf sondern der Fernkampf interessant. Bei Zelda ist es eher andersrum. Bei Bloodborne würdest du auch nicht das Gameplay schlecht nennen, weil das Schießen scheiße ist, oder bei Dishonored weil der Nahkampf so geil ist. Fernkampf war der große Schwerpunkt beim Kämpfen. Und der war richtug gut. Der Nahkampf war nur eine Ergänzung.
Lediglich der Fernkampf gegen die Maschinen war interessant, erschöpfte sich mit der Zeit aber auch sehr. So jedenfalls meine persönliche Empfindung. Wenn es dir so sehr gefallen hat, möchte ich es dir nicht länger madig reden. Wollte nur deinen Zelda Vergleich nicht unwidersprochen stehen lassen