Video "Video-Reportage #5: Zweiter Messetag mit Resident Evil 2, Hitman 2 und Concrete Genie" zu E3 2018 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E3 2018: Video-Reportage #5: Zweiter Messetag mit Resident Evil 2, Hitman 2 und Concrete Genie

In der fünften Video-Reportage sprechen Michael, Alice und Ben über ihre Highlights des zweiten Messetags der E3 2018. 



Video-Reportage #5: Zweiter Messetag mit Resident Evil 2, Hitman 2 und Concrete Genie
Views: 2137   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

statler666 schrieb am
Sehr coole Reportage (wie immer). Division 2 hat keine "Kugelschwämme" mehr... Ge...!
Max Rockatansky schrieb am
Habt Ihr wieder gut hinbekommen! :Daumenrechts: Ich find, Ihr steigert Euch immer von Reportage zu Reportage. Trotz Schlafmangel. :wink: Und den Resident Evil-Part fand ich mal echt gut. Ich glaub, beim ersten Auftauchen des Zombies wär ich mitten durch ne Wand gebrochen und hätt' das Weite gesucht. :lol: Aber apropos...ich freu' mich jetzt auch am meisten auf Resident Evil 2. Hitman als immer gleicher Aufguss muss echt nicht mehr sein. Meine Favoriten sind bisher klar The Last of Us2, Days Gone, Cyberpunk 2077 (wenn das Spiel schön komplex wird...der Trailer hatte mich ja nicht so umgehauen), Metro Exodus und Resident Evil 2. Und nach gefühlten 5000 Stunden in Fallout-Games sitz' ich den kommenden Teil vielleicht einfach mal aus....
greenelve schrieb am
Das sich das neue Hitman wie der Vorgänger anfühlt, mit ähnlichen Mechaniken a la vergiften und Person rennt auf WC und kann dort überwältigt werden, ist wohl dem Zeitfaktor geschuldet. So lang war die Entwicklung nicht, man bedenke den Publisherwechsel, für ein Spiel dieser Größenordnung.
Andererseits war Hitman seit jeher ein gefühltes Missionsupdate. More of the same ist dann auch das, was Fans wollen. Spielerische Entwicklung ist so eine Sache. Als Kellner verkleiden für Zugang zu weiteren Bereichen wird es immer geben. Das ist ein Kernstück des Gameplays. Das Gameplay befindet sich mittlerweile auf einem recht hohen Niveau und es lässt sich gut und kreativ spielen. Aus der Sicht eines Testers kann ich den Punkt aber nachvollziehen, da ist die Sicht eine andere, wenn ein "neues" Spiel erscheint.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 150
Switchblade

Loading
1:12 Min.
Early Access Trailer
Lucid Games wird das Arena-basierte Fahrzeugkampfspiel Switchblade am 28. August 2018 in den Early Access auf PC via Steam und PlayStation 4 schicken. Das Spiel ist im Prinzip eine MOBA mit futuristischen Fahrzeugen,…
16.08.2018
Views: 69
Iron Danger

Loading
3:51 Min.
Trailer
Die Action Squad Studios arbeiten derzeit an Iron Danger für PC (Termin: 2019). Das Taktik-Rollenspiel ist rundenbasiert, bietet aber gleichzeitige Züge und Techniken zur Zeitmanipulation. In der…
16.08.2018
Views: 236
Vestaria Saga

Loading
1:24 Min.
Demo-Ankündigung
Dangen Entertainment und Vestaria Project haben am 16. August 2018 Steam eine kostenlose Demo für ihr 2019 erscheinendes Taktik-Rollenspiel Vestaria Saga via Steam veröffentlicht.
16.08.2018
Views: 878