Video "Xbox 360 Unveiled" zu Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Xbox 360: Xbox 360 Unveiled



Xbox 360 Unveiled
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 13737   47 Bewertungen
Einbetten:


Xbox 360
ab 169,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-37582 schrieb am
Ich weiss nicht... Ihr sprecht immer von Revolution und nicht Revoluttion, von neu und von überarbeitet. Also mal ganz realistisch, sowohl die PS3 als auch die X-Box 360, besitzen ein Potenzial das wir nicht mal erahnen können, es ist doch so das die Hardware gewaltig ist. Die Spieleentwickler werden eine geraume Zeit brauchen das Hardwarepotenzial aus zu reizen. Ob PS3 oder X-box 360 hängt meiner MEInung nach von den Spielen ab und von der Festplatte und den dazugehörigen Kopier/dvd/hdTV/mp3/hdDVD und diesen \"blue discs\" möglichkeiten ab.
Und wenn ich das richtig mitbekommen habe wird die Xbox die neuen HDDVDs und die Blue discs nicht abspielen können...im Gegensatz zur ps3... Die Grafik wird ähnlich sein. Meint ihr nicht?
Und ich finde es sollte viel mehr Lightgun spiele geben *g*
johndoe-freename-44816 schrieb am
wieso sollten ps3 und revolution den entwicklern engere grenzen setzten?
hast du ein developerkit zuhause das du das beurteilen kannst?
warum sollte die 360 in sachen nippon-rpg's mehr bieten als die x-box?
so lange ms keine guten entwickler an der angel hat, und so lange die ps3 das nippon-rpg monopol hat, wird sich da garnichts tun.
die japaner stehen zu ihrer konsole, die x-box hat sich dort schlechter verkauft als sonst wo.
alle 3 konsolen werden dinge möglich machen die vorher nicht möglich waren, zumindest versprechen das ihre hersteller.
abwarten und tee trinken, fanboy gelaber bringt da nichts.
UberSoldat schrieb am
jo ist klar, dass hier wieder einige rumjammern. und vor allem: yakonusuke:
\\\"Das ist einfach eine leistungsstärkere Nachgeburt , die nichts neues bieten kann\\\"
LOL??? das glaubst du doch selbst nicht oder? diese Konsole wird einiges möglich machen, was vorher nicht möglich war, ich glaube viel eher, Nintento Revolution und PS2 den Spieleprogrammierern viel engere grenzen setzen. In der XBox 360 seh ich das Größte potenzial! Vor allem, weil sie auch mehr in die Japanspielebranche eintauchen wird. *bete, dass FinalFantasy für XBox erscheinen wird* *nicht wirklich dran glaub*
hajdukimotski schrieb am
Also, ich sage mal so;bin ja auch auf die PS3 gespannt,den die wird rocken,aber ich finde es auch fett, das die Hardware der 360 so gewaltig ist.Den das wird auf jeden fall,ein geiles Konsolen inferno, man... man...Und wenn dann noch, die PS3 mit dem Cell kommt,dann werden wir endlich Hammer Games sehen.Lange hat man auf so was gewartet fett... fett!!!
johndoe-freename-72982 schrieb am
und nein, x-box live ist nicht revolutionär
Uiuiui... da wo MS jerzt ist was den Onlinepart betrifft, da müssen Sony und Nintendo erstmal hinkommen. Das sind riesige Steine die sie noch gar nicht einzuschätzen wissen wie mir scheint. Und das Problem wird mit der Xbox 2 nicht kleiner wenn du dir mal die Features zum neuen Xbox Live angesehen hast. Das können Sony und Nintendo vielleicht versuchen zu kopieren, aber besser machen können sie es nicht. Nur ähnlich und mit Fehlern beahftet welche MS schon längst ausgemerzt hat. Es fehlt einfach die Erfahrung. :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spelunker Party!

Loading
0:15 Min.
Ankündigung
Square Enix hat Spelunker Party! für PC und Switch angekündigt. Das neueste Plattformer-Abenteuer aus der Spelunker-Reihe wird am 19. Oktober 2017 in digitaler Form erscheinen. Spelunker Party! folgt der…
26.09.2017
Views: 153
WWE 2K18

Loading
1:27 Min.
Be Like No One
WWE 2K18 wird am 17. Oktober 2017 auch für PC erscheinen - zeitgleich mit den Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Fassung des Wrestlingspiels wird ab dem 17. Oktober als Standard und als…
26.09.2017
Views: 202
Ruiner

Loading
2:01 Min.
Launch-Trailer
Reikon Games (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) haben den Cyberpunk-Shooter Ruiner auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Der Twinstick-Shooter ist für 19,99 Euro als Download auf…
26.09.2017
Views: 79

Facebook

Google+