Video "Get Connected-Werbung" zu Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Xbox 360: Get Connected-Werbung



Get Connected-Werbung
Views: 716   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

johndoe702394 schrieb am
Mr.Yeah hat geschrieben:"Connect for free"
XD Seit wann muss man Geld bezahlen, um ein Kabel anzuschließen?
Nein, das "Connect for Free" assoiziert automatisch, dass der Dienst auch "for Free" ist. Wenn man dann erstmal vorab Kohle auf den Tisch legen muß, damit man die wirklich interessanten Online-Features nutzen kann, dann geht am Sinn vorbei. Es ist egal, ob ich die offiziellen 60 Euro zahle oder über Ebay nur 30 Euro. Das Geld ist in ein Game besser angelegt, als in Features, die es seit jeher auf jedem PC kostenlos gibt. Die Qualität des XBL ist nicht besser als das jedes anderen Online-Dienstes. Man hält vielleicht nur etwas länger an Servern von Spielen fest, die kein Schwein mehr interessiert.
Ponte schrieb am
Gute Idee, schlechte Werbung. Und dazu noch geklaute Musik, das ist schon echt peinlich! :wink:
Raiken schrieb am
Ist doch alles for Free sobald man die Goldmitgliedschaft hat, naja die drei Euro gebe ich persönlich gerne aus ^^ *12 Monate = 41,65* (Bevor einer Meckert Spiele sowie Addons und Co. kosten selbstverständlich auch)
Musik geklaut? Ist immer fraglich, immerhin kümmert sich um sowas nicht Microsoft selber sondern Große Werbeagenturen, ob die da immer wissen was sie machen ist fraglich.
Twitter und Co. Für die Box finde ich eine schöne Sache besonders da es an die Avatare angepasst ist und es sich hierbei nicht um eine 1 zu 1 Umsetzung handelt, ;) allerdings muss man wirklich sagen das ein Browser mal ne schöne Sache wäre, auch wenn meine Box sowie so immer über den Rechner ins Netz geht xD
Das Video an sich finde ich zwar ziemlich öde aber es soll wahrscheinlich auch weniger für die Hardcorde Zocker sein als wie für die Gelegenheitsspieler und Community Junkys ^^
Mr.Yeah schrieb am
"Connect for free"
XD Seit wann muss man Geld bezahlen, um ein Kabel anzuschließen?
johndoe702394 schrieb am
Geht ja garnicht! Die klauen sich den Little Big Planet Soundtrack für ihre Werbung. Nicht mal eigene Musik kriegt M$ hin.
@Benwick
Nicht zu unrecht! Wer sich mit fremden Federn schmückt, der ....
@Werbung
Wenn man einen Browser in der Konsole integriert hat, braucht man nicht Twitter, Facebook and Co. als kommende neue Features anspreisen! Lach, wie armseelig! Und das für die meisten Inhalte Geld bezahlt werden muss (Video, Videochat, Online-Gaming) wird nicht erwähnt, aber "Connect for Free" LOL, so'n Schwachsinn. Das ist typische amerikanische Volksverdummung!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 171
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 220
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 86
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 264