Video "Get Connected-Werbung" zu Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Xbox 360: Get Connected-Werbung



Get Connected-Werbung
Views: 714   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

johndoe702394 schrieb am
Mr.Yeah hat geschrieben:"Connect for free"
XD Seit wann muss man Geld bezahlen, um ein Kabel anzuschließen?
Nein, das "Connect for Free" assoiziert automatisch, dass der Dienst auch "for Free" ist. Wenn man dann erstmal vorab Kohle auf den Tisch legen muß, damit man die wirklich interessanten Online-Features nutzen kann, dann geht am Sinn vorbei. Es ist egal, ob ich die offiziellen 60 Euro zahle oder über Ebay nur 30 Euro. Das Geld ist in ein Game besser angelegt, als in Features, die es seit jeher auf jedem PC kostenlos gibt. Die Qualität des XBL ist nicht besser als das jedes anderen Online-Dienstes. Man hält vielleicht nur etwas länger an Servern von Spielen fest, die kein Schwein mehr interessiert.
Ponte schrieb am
Gute Idee, schlechte Werbung. Und dazu noch geklaute Musik, das ist schon echt peinlich! :wink:
Raiken schrieb am
Ist doch alles for Free sobald man die Goldmitgliedschaft hat, naja die drei Euro gebe ich persönlich gerne aus ^^ *12 Monate = 41,65* (Bevor einer Meckert Spiele sowie Addons und Co. kosten selbstverständlich auch)
Musik geklaut? Ist immer fraglich, immerhin kümmert sich um sowas nicht Microsoft selber sondern Große Werbeagenturen, ob die da immer wissen was sie machen ist fraglich.
Twitter und Co. Für die Box finde ich eine schöne Sache besonders da es an die Avatare angepasst ist und es sich hierbei nicht um eine 1 zu 1 Umsetzung handelt, ;) allerdings muss man wirklich sagen das ein Browser mal ne schöne Sache wäre, auch wenn meine Box sowie so immer über den Rechner ins Netz geht xD
Das Video an sich finde ich zwar ziemlich öde aber es soll wahrscheinlich auch weniger für die Hardcorde Zocker sein als wie für die Gelegenheitsspieler und Community Junkys ^^
Mr.Yeah schrieb am
"Connect for free"
XD Seit wann muss man Geld bezahlen, um ein Kabel anzuschließen?
johndoe702394 schrieb am
Geht ja garnicht! Die klauen sich den Little Big Planet Soundtrack für ihre Werbung. Nicht mal eigene Musik kriegt M$ hin.
@Benwick
Nicht zu unrecht! Wer sich mit fremden Federn schmückt, der ....
@Werbung
Wenn man einen Browser in der Konsole integriert hat, braucht man nicht Twitter, Facebook and Co. als kommende neue Features anspreisen! Lach, wie armseelig! Und das für die meisten Inhalte Geld bezahlt werden muss (Video, Videochat, Online-Gaming) wird nicht erwähnt, aber "Connect for Free" LOL, so'n Schwachsinn. Das ist typische amerikanische Volksverdummung!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 114
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 325
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2974
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1110
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 7616

Facebook

Google+