Video "Get Connected Werbung" zu Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Xbox 360: Get Connected-Werbung



Get Connected-Werbung
Views: 716   7 Bewertungen
Einbetten:


Xbox 360
ab 159,00€ bei

Kommentare

johndoe702394 schrieb am
Mr.Yeah hat geschrieben:"Connect for free"
XD Seit wann muss man Geld bezahlen, um ein Kabel anzuschließen?
Nein, das "Connect for Free" assoiziert automatisch, dass der Dienst auch "for Free" ist. Wenn man dann erstmal vorab Kohle auf den Tisch legen muß, damit man die wirklich interessanten Online-Features nutzen kann, dann geht am Sinn vorbei. Es ist egal, ob ich die offiziellen 60 Euro zahle oder über Ebay nur 30 Euro. Das Geld ist in ein Game besser angelegt, als in Features, die es seit jeher auf jedem PC kostenlos gibt. Die Qualität des XBL ist nicht besser als das jedes anderen Online-Dienstes. Man hält vielleicht nur etwas länger an Servern von Spielen fest, die kein Schwein mehr interessiert.
Ponte schrieb am
Gute Idee, schlechte Werbung. Und dazu noch geklaute Musik, das ist schon echt peinlich! :wink:
Raiken schrieb am
Ist doch alles for Free sobald man die Goldmitgliedschaft hat, naja die drei Euro gebe ich persönlich gerne aus ^^ *12 Monate = 41,65* (Bevor einer Meckert Spiele sowie Addons und Co. kosten selbstverständlich auch)
Musik geklaut? Ist immer fraglich, immerhin kümmert sich um sowas nicht Microsoft selber sondern Große Werbeagenturen, ob die da immer wissen was sie machen ist fraglich.
Twitter und Co. Für die Box finde ich eine schöne Sache besonders da es an die Avatare angepasst ist und es sich hierbei nicht um eine 1 zu 1 Umsetzung handelt, ;) allerdings muss man wirklich sagen das ein Browser mal ne schöne Sache wäre, auch wenn meine Box sowie so immer über den Rechner ins Netz geht xD
Das Video an sich finde ich zwar ziemlich öde aber es soll wahrscheinlich auch weniger für die Hardcorde Zocker sein als wie für die Gelegenheitsspieler und Community Junkys ^^
Mr.Yeah schrieb am
"Connect for free"
XD Seit wann muss man Geld bezahlen, um ein Kabel anzuschließen?
johndoe702394 schrieb am
Geht ja garnicht! Die klauen sich den Little Big Planet Soundtrack für ihre Werbung. Nicht mal eigene Musik kriegt M$ hin.
@Benwick
Nicht zu unrecht! Wer sich mit fremden Federn schmückt, der ....
@Werbung
Wenn man einen Browser in der Konsole integriert hat, braucht man nicht Twitter, Facebook and Co. als kommende neue Features anspreisen! Lach, wie armseelig! Und das für die meisten Inhalte Geld bezahlt werden muss (Video, Videochat, Online-Gaming) wird nicht erwähnt, aber "Connect for Free" LOL, so'n Schwachsinn. Das ist typische amerikanische Volksverdummung!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 339
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 441
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 170
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 293
Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 317
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 316
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 125
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 1893
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 2523
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 1726

Facebook

Google+