Video "Get Connected-Werbung" zu Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Xbox 360: Get Connected-Werbung



Get Connected-Werbung
Views: 716   7 Bewertungen
Einbetten:


Xbox 360
ab 199,00€ bei

Kommentare

johndoe702394 schrieb am
Mr.Yeah hat geschrieben:"Connect for free"
XD Seit wann muss man Geld bezahlen, um ein Kabel anzuschließen?
Nein, das "Connect for Free" assoiziert automatisch, dass der Dienst auch "for Free" ist. Wenn man dann erstmal vorab Kohle auf den Tisch legen muß, damit man die wirklich interessanten Online-Features nutzen kann, dann geht am Sinn vorbei. Es ist egal, ob ich die offiziellen 60 Euro zahle oder über Ebay nur 30 Euro. Das Geld ist in ein Game besser angelegt, als in Features, die es seit jeher auf jedem PC kostenlos gibt. Die Qualität des XBL ist nicht besser als das jedes anderen Online-Dienstes. Man hält vielleicht nur etwas länger an Servern von Spielen fest, die kein Schwein mehr interessiert.
Ponte schrieb am
Gute Idee, schlechte Werbung. Und dazu noch geklaute Musik, das ist schon echt peinlich! :wink:
Raiken schrieb am
Ist doch alles for Free sobald man die Goldmitgliedschaft hat, naja die drei Euro gebe ich persönlich gerne aus ^^ *12 Monate = 41,65* (Bevor einer Meckert Spiele sowie Addons und Co. kosten selbstverständlich auch)
Musik geklaut? Ist immer fraglich, immerhin kümmert sich um sowas nicht Microsoft selber sondern Große Werbeagenturen, ob die da immer wissen was sie machen ist fraglich.
Twitter und Co. Für die Box finde ich eine schöne Sache besonders da es an die Avatare angepasst ist und es sich hierbei nicht um eine 1 zu 1 Umsetzung handelt, ;) allerdings muss man wirklich sagen das ein Browser mal ne schöne Sache wäre, auch wenn meine Box sowie so immer über den Rechner ins Netz geht xD
Das Video an sich finde ich zwar ziemlich öde aber es soll wahrscheinlich auch weniger für die Hardcorde Zocker sein als wie für die Gelegenheitsspieler und Community Junkys ^^
Mr.Yeah schrieb am
"Connect for free"
XD Seit wann muss man Geld bezahlen, um ein Kabel anzuschließen?
johndoe702394 schrieb am
Geht ja garnicht! Die klauen sich den Little Big Planet Soundtrack für ihre Werbung. Nicht mal eigene Musik kriegt M$ hin.
@Benwick
Nicht zu unrecht! Wer sich mit fremden Federn schmückt, der ....
@Werbung
Wenn man einen Browser in der Konsole integriert hat, braucht man nicht Twitter, Facebook and Co. als kommende neue Features anspreisen! Lach, wie armseelig! Und das für die meisten Inhalte Geld bezahlt werden muss (Video, Videochat, Online-Gaming) wird nicht erwähnt, aber "Connect for Free" LOL, so'n Schwachsinn. Das ist typische amerikanische Volksverdummung!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 187
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 1059
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 5148
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 682
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 644
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 230
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 147
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 407
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 462

Facebook

Google+