Video "Water Update" zu Green Hell - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Green Hell: Water Update

Für die Early-Access-Version von Green Hell ist das große Water Update bei Steam erschienen. Es umfasst einen neuen Kartenabschnitt und diverse Tiere, darunter Skalare, Diskusfische, den schwarzen Kaiman, "Mysterienschnecken", Garnelen und die rote Krabbe. Neben neuen Pflanzen und Fallen kommt ein Angel-System (Angelruten herstellen, Fische fangen) ins Spiel. Auch Schwimmen und Tauchen kann man fortan.



Water Update
Views: 1056   0 Bewertungen
Einbetten:

Green Hell
Ab 18.89€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Terra Invicta

Loading
3:13 Min.
Reveal Trailer
Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. Einen frühen Blick auf das…
14.10.2019
Views: 194
Last Oasis

Loading
3:02 Min.
Devlog #1 - World Travel
Last Oasis spielt auf der Erde, tausend Jahre in der Zukunft. Ein kataklystisches Event hat den Mond zerstört und die Rotation des Planeten gestoppt, wodurch er in zwei extreme Klimazonen gestürzt wurde.
13.10.2019
Views: 14
Circle Empires Rivals

Loading
0:30 Min.
Teaser
Mit Circle Empires Rivals ist der Multiplayer-Nachfolger von Circle Empires von Luminous und Iceberg Interactive für PC angekündigt worden. In dem Mehrspieler-Echtzeit-Strategiespiel übernimmt man die…
12.10.2019
Views: 48