Video "Live Gameplay Presentation (gamescom 2018)" zu Just Cause 4 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Just Cause 4: Live Gameplay Presentation (gamescom 2018)

Square Enix und die Avalanche Studios haben eine Aufzeichnung der gamescom-Präsentation von Just Cause 4 veröffentlicht. Francesco Antolini und Bryan Rodriquez demonstrieren die Neuerungen und die Verbesserungen gegenüber den Vorgängern. Sie geben einen ausführlichen Einblick in die weitläufige Sandkasten-Welt und zeigen Ricos (explosive) Fähigkeiten. Das Video läuft knapp 19 Minuten.



Live Gameplay Presentation (gamescom 2018)
Views: 975   2 Bewertungen
Einbetten:

Just Cause 4
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Terra Invicta

Loading
3:13 Min.
Reveal Trailer
Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. Einen frühen Blick auf das…
14.10.2019
Views: 221
Last Oasis

Loading
3:02 Min.
Devlog #1 - World Travel
Last Oasis spielt auf der Erde, tausend Jahre in der Zukunft. Ein kataklystisches Event hat den Mond zerstört und die Rotation des Planeten gestoppt, wodurch er in zwei extreme Klimazonen gestürzt wurde.
13.10.2019
Views: 14