Video "Pwnage-Werbung" zu Sony Interactive Entertainment - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sony Interactive Entertainment: Pwnage-Werbung



Pwnage-Werbung
Views: 1496   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

manicK schrieb am
do you feel that boob stab?
Asmilis schrieb am
Ash2X hat geschrieben:TAKE IIIIIT :-D
Ich mag ja Sony nicht besonders weil ihre Hardware mit abstand die kürzeste Lebenserwartung hat (auch ab von den Konsolen),aber die Werbung ist lustig ;-)

Ich hab noch den Sony Walkman den mein Vater 85 gekauft hat. Zugegeben, der wurd nun auch seit 7 Jahren nicht mehr benutzt, aber 19 Jahre lang war es in regelmäßigem betrieb und auch der Staub kann dem ding nichts anhaben. Und die Playstation auf der ich öfters mal noch in meinem Retrowahn spiele ist auch noch dieselbe die ich in meiner Kindheit nutze.
Also mmeine Erfahrung sieht ganz anders aus.
Mr.Yeah schrieb am
Ich finde die Frau total nervig. Und dann noch doppelt...
Muramasa schrieb am
bin wohl interessiert, aber dann sollte man es rooten können und zu teuer isses mir auch. Hab iwie keine lust alle ps1 titel nochmal zu kaufen wenn ich se schon original hab. Werbung is schon ganz nett^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 208
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1500

Facebook

Google+