Video "Long Live Play" zu Sony Interactive Entertainment - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sony Interactive Entertainment: Long Live Play



Long Live Play
Views: 7334   45 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Flextastic schrieb am
Tony hat geschrieben:der soldat rührt einen ja richtig. sehr geil gemacht.
...
jep, wenn er mit omaha anfängt...gut gemacht, einfach nur gut :)
monotony schrieb am
der soldat rührt einen ja richtig. sehr geil gemacht.
sowas im deutschen fernsehen. dann können alle "killerspiel"-kritiker mal sehen, dass wir tag für tag ein ums andere mal verdammt nochmal die welt retten, und gutes tun! :D
CryTharsis schrieb am
Sehr lustig! Teilsweise zu billig gemacht, aber trotzdem geil!
Vor allem für PSler die mit den Games vertraut sind, finde ich das Hammer, aber Interessenten haben auch was zum Gucken.
Microsoft müßte auch sowas machen, mit Figuren aus Gears of War und Halo...dazu läuft dann noch Alan Wake durch die Gegend und irgendein Fable Protagonist. Nicht zu vergessen der ältere Sam Fisher.
Schade, dass Bayonetta nicht dabei ist und die Protagonisten aus GTA 4 und Red Dead Redemption. Vor allem der Held aus letzterem dürfte in so ein Szenario gut reinpassen...ist aber wahrscheinlich zu austauschbar.
Alles in allem: Grandiose Idee und gute Umsetzung!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 849
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 928
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 584

Facebook

Google+