4Players: Spiele des Jahres 2018
27.12.2018 07:33, Alice Wilczynski

Die interessantesten Adventure des Jahres 2018

Was mal mit Texteingaben begann und sich über Point&Click emanzipierte, hat sich längst zu einem sehr vielfältigen Genre entwickelt, das vor gezeichneten Kulissen bis hin zu realistischen 3D-Welten sehr unterschiedliche Spielmechaniken zelebriert. Wir stellen euch die zehn interessantesten Adventure des Jahres 2018 in alphabetischer Reihenfolge vor.

0
9
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

kagrra83

Eine Antwort bekomme ich bestimmt nicht, aber kann mir mal die Redaktion sagen was das für ein Hintergrundgedudel ist? Klingt nämlich supertoll.
Klar kriegst du die. War viel Ori and the Blind Forest OST.
DANKE!

vor 5 Jahren
4P|Alice

Eine Antwort bekomme ich bestimmt nicht, aber kann mir mal die Redaktion sagen was das für ein Hintergrundgedudel ist? Klingt nämlich supertoll.
Klar kriegst du die. War viel Ori and the Blind Forest OST.

vor 5 Jahren