Video "New Gameplay Trailer 2018" zu Unruly Heroes - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Unruly Heroes: New Gameplay Trailer 2018



New Gameplay Trailer 2018
Views: 408   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Unruly Heroes, 13.02.2019:

Die chinesische Videospiel-Reise in den Westen ist den ehemaligen Rayman-Entwicklern durchaus gelungen. Magic Design aus Montpellier hat sich seinen überdrehten Zeichenstil bewahrt, reichert ihn aber mit komplexeren Kampfmechaniken, unterhaltsamen Rätseln und vielen gelungenen Spezialfähigkeiten an. Vielerorts wird leider der Mangel an Feinschliff deutlich: Negativ aufgefallen sind uns diverse kleine Bugs, ein schwankender Schwierigkeitsgrad sowie eine etwas haklige Steuerung, die in kniffligen Momenten nicht präzise genug reagiert. Es hat vermutlich seine Nachteile, wenn man als Entwicklerstudio plötzlich nicht mehr die Qualitätssicherung eines großen Publishers zur Verfügung hat. Von solchen Macken abgesehen handelt es sich aber um ein schönes, mehrspielertaugliches Action-Adventure in einer detailverliebt gezeichneten Interpretation fernöstlicher Mythen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Last Oasis

Loading
3:02 Min.
Devlog #1 - World Travel
Last Oasis spielt auf der Erde, tausend Jahre in der Zukunft. Ein kataklystisches Event hat den Mond zerstört und die Rotation des Planeten gestoppt, wodurch er in zwei extreme Klimazonen gestürzt wurde.
13.10.2019
Views: 12
Circle Empires Rivals

Loading
0:30 Min.
Teaser
Mit Circle Empires Rivals ist der Multiplayer-Nachfolger von Circle Empires von Luminous und Iceberg Interactive für PC angekündigt worden. In dem Mehrspieler-Echtzeit-Strategiespiel übernimmt man die…
12.10.2019
Views: 45
Mortal Kombat 11

Loading
1:01 Min.
Free Weekend Trailer
Bis zum 14. Oktober kann Mortal Kombat 11 kostenlos auf PlayStation 4 via PlayStation Network und Xbox One via Xbox Live ausprobiert werden. Während des Test-Wochenendes können alle Multiplayer-Modi, die…
12.10.2019
Views: 61
Blasphemous

Loading
5:20 Min.
Video-Test
Ein 2D gewordenes Dark Souls? Ein weiteres, austauschbares "Metroidvania"? Nein. Mitnichten! Blasphemous baut eine düstere Pixelwelt von selten gesehener Intensität und voller Symbolik auf - in unserem Test…
11.10.2019
Views: 1055