Video "Promo" zu Guild Wars für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guild Wars: Promo



Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2998   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guild Wars, 14.05.2005:

Guild Wars erobert als Online-Rollenspiele etwas Ungewöhnliches: einen Singleplayer-Award. Denn das Team von Arena.net hat es geschafft, mit den instanzierten Außenabschnitten und der Möglichkeit, sein Abenteuer-Team auch aus NPCs zu rekrutieren eine reiche Rollenspielwelt zu kreieren, deren Story auch für Einzelspieler mehr als interessant ist – zumal keine monatlichen Kosten wie bei der Konkurrenz anfallen. Zwar kann man nicht den erzählerischen Umfang eines Morrowind oder das Party-Management eines Knights of the Old Republic erwarten, doch auch wenn man nur selten mit Freunden durch die Lande zieht, stellt sich schnell das Gefühl ein, Diablo in 3D zu spielen – was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass sich das Team u.a. aus Ex-Blizzard-Leuten zusammensetzt.
Noch größer ist der Spaß allerdings mit Freunden: Zum einen ist man dann nicht auf die leveltechnisch unter euch liegenden Mitläufer angewiesen, zum anderen kann man mit menschlichen Mitspielern kommunizieren und nicht zuletzt rufen auch die spannend in Szene gesetzten PvP-Kämpfe zu den Waffen. Hier entscheidet die gezielte Abstimmung der mehr als 150 Skills über Sieg und Niederlage und bringt damit ein taktisches Element ins Spiel. Selbst kleinere Macken wie die Monster aus niedrigen Stufen, die euch ungeachtet eures hohen Levels angreifen sowie die unerklärlichen Begrenzungen in manchen Abschnitten mindern den Spielspaß nur unwesentlich. Kurzum: wer nach einer kostengünstigen Alternative im Online-Rollenspiel-Bereich sucht, wird um Guild Wars nicht herum kommen.

Kommentare

Stormwind92 schrieb am
Das spiel könnt vieleicht einer der gründe werden wieso einige spieler kein WoW spielen werden !!!! , für mich wird es einer der gründe werden warumm ich noch langsahmer aufstufen werde in WoW da ich beide spiele haben werde ;) .
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=playstream&STREAMINGID=1346&SYSTEM=Downloads" target="_blank">Guild Wars - Promo</a>
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
2:08 Min.
First Look: Australia
Neben dem kostenlosen Update wurde das nächste Premium-DLC-Pack enthüllt. Man darf zum ersten Mal in einem Civilization-Spiel die Nation Australien steuern, die von Premierminister John Curtin angeführt wird.
21.02.2017
Views: 162
NieR: Automata

Loading
2:07 Min.
Elegante Zerstörung
Im Spiel nutzt die Protagonistin 2B vier Waffenarten: Kurzschwerter, Großschwerter, Speere und Armschienen. Zwischen diesen kann während einer Kombo jederzeit gewechselt und so die Effektivität der…
21.02.2017
Views: 270
Horizon Zero Dawn

Loading
Video-Epilog
Im Video-Epilog nimmt Jörg Bezug auf die Historie von Guerrilla Games, ordnet das Abenteuer hinsichtlich der spielepolitischen Risiken ein und verrät, warum es an The Witcher 3 erinnert.
21.02.2017
Views: 1106
Dungeons 3

Loading
2:03 Min.
Teaser
Kalypso Media hat Dungeons 3 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Laut Publisher soll der dritte Ableger der Dungeon-Simulation "größer, besser, umfangreicher, sehr viel…
21.02.2017
Views: 466
Shift Happens

Loading
1:38 MIn.
Launch-Trailer
Das in München ansässige Studio Klonk Games wird ihr kooperatives Puzzlespiel Shift Happens ab dem 22. Februar nach einer langen Early-Access-Phase als finales Produkt auf Steam, im PSN und auf Xbox Live…
21.02.2017
Views: 85

Facebook

Google+